Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Aufprall mit linkem Knie, Starke Schmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Aufprall mit linkem Knie, Starke Schmerzen" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    19.10.2010
    Beiträge
    2

    Daumen runter Aufprall mit linkem Knie, Starke Schmerzen

    Hallo,

    ich bin 16 Jahre alt und spiele in einen Verein Fußball. Gestern bin ich beim Training mit voller Geschwindigkeit mit einem Freund zusammengestoßen. Genauer gesagt haben sich unsere Kniee getroffen. Ein häftiger Schmerz brachte mich und ihn etwa 5 Min. aus dem Spiel. Doch nachdem der Schmerz nachließ spielten wir noch eine halbe Stunde lang. Als ich zuhause war fingen starke schmerzen an beim laufen. Und am nächsten Tag also heute kann ich mein Fuß nicht richtig ausstrecken und einknicken, weil es sehr wehtut. Laufen geht auch nur mühsamm. Ich habe jetzt ein Schmerzgel draufgetragen. Was sagt ihr darüber? Sollte ich einen Arzt aufsuchen?


    Gruß Tuna

  2. #2
    Pharmazeutisch-techn. Assistentin
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Aufprall mit linkem Knie, Starke Schmerzen

    schmerzgel ist sicherlich erstmal eine gute lösung. kann gut sein, dass das nur eine heftige prellung ist, aber sicherheit wird dir nur ein arzt geben können. wenn die schmerzen schlimmer werden oder sich die symptomatik nicht bessert auf jeden fall zum arzt gehen.

    liebe grüße
    sarah

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    19.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: Aufprall mit linkem Knie, Starke Schmerzen

    Danke für die Antowort. Ich werde morgen auf jeden Fall einen orthopäden aufsuchen.


    Mfg

Ähnliche Themen

  1. Starke Schmerzen nach op
    Von Benny0815 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 15:47
  2. Hilfeee hab starke schmerzen in der lws
    Von sabimaus im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:36
  3. Starke Schmerzen im Oberschenkel
    Von Lari im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 20:17
  4. Starke Schmerzen/Oberschenkelinnenseite
    Von refa im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 20:21
  5. schlüsselbeinbruch ... starke schmerzen
    Von modka im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 16:20