Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ausbleibende Periode

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ausbleibende Periode" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Ausbleibende Periode

    hallo an alle,

    und zwar hab ich folgende frage. ich hab seit mittlerweile 2 monaten keine periode mehr bekommen und weiß nicht woran das liegt. schwanger bin ich jedenfalls nicht.
    einen termin beim gynäkologen hab ich leider erst in 1 1/2 wochen bekommen.

    danke schonmal für eure antworten

  2. #2
    Magicwoman
    Gast

    Standard AW: Ausbleibende Periode

    Hallo!

    Hast du denn auch keine "Typischen" Beschwerden mehr? Hattest du schon mal Probleme mit dem Zyklus? Natürlich möchte ich auch akzeptieren, da du die Anonymität wahren möchtest, aber dennoch wäre es denke ich wichtig, wenn du uns hier dein Alter verraten könntest. Ab einer bestimmten Altersspanne kann es ja durchaus sein, das du deine Tage nicht mehr bekommst Zwecks Wechseljahre.

    Bist du denn auch wirklich sicher, das du nicht schwanger bist? Also hast du einen Test gemacht?

    lg Magicwoman

  3. #3
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Ausbleibende Periode

    hi,
    also typische beschwerden fehlen bei mir im moment auch noch. die schwangerschaft kann ich zu 100% ausschließen, da ich in letzter zeit keinen Geschlechtsverkehr hatte. In den Wechseljahren dürfte ich auch noch nicht sein, bin erst 20.

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    50 Jahre
    Mitglied seit
    22.11.2010
    Beiträge
    9

    Standard AW: Ausbleibende Periode

    Hey, hast Du psychischen Stress, z. b. wichtige Prüfungen oder private Probleme? Das führt oft dazu, dass die Periode ausbleibt. Oder nimmst du schon seit mehreren Jahren die Pille? Auch das kann ein Grund dafür sein.

  5. #5
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Ausbleibende Periode

    hallo,

    also die pille nehme ich nicht, da ich die höher dosieren müsste aufgrund der antiepileptika. stress hab ich auch keinen, gut auf arbeit ist mal ein bisschen mehr los, aber darüber freut man sich eher. neben den antiepileptika nehme ich momentan noch analgetika ein, wobei hier auch zu sagen ist, dass ich momentan auf ein anderes antiepileptikum umgestellt werde. kann das denn auch von den medikamenten kommen?
    das komische daran ist ja vor allem, dass ich meine periode sonst immer regelmäßig bekomme.

    liebe grüße und danke für eure antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwanger trotz Periode?
    Von Julia87 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 11:40
  2. Periode verschieben
    Von xxxFranzi88xxx im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 03:47
  3. Unterbauchschmerzen während Periode
    Von Ichbines im Forum Schulmedizin
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 21:54
  4. Periode zu früh
    Von Julia87 im Forum Krankheiten
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 18:28
  5. Pillenfehler aber Periode!
    Von Mohnblume im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 21:18