Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Bauchdeckenbruch-OP, danach Nervenschmerzen im Bauch

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bauchdeckenbruch-OP, danach Nervenschmerzen im Bauch" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    58 Jahre
    Mitglied seit
    03.06.2009
    Beiträge
    26

    Standard AW: Bauchdeckenbruch-OP, danach Nervenschmerzen im Bauc

    Hei Josie,

    wollte nur kurz bescheid geben, dass ich evtl. morgen früh noch einmal operiert werden muß. Man entscheidet das morgen, nachdem man mich nochmal angeschaut hat. War nun jeden 2. Tag bei meiner Chirugin. Nach dem Antibiotika, wurde es erst besser. Ein paar Tage später, wurde die gleiche Stelle wieder ganz heiß und hart. Man hat es soweit aufgemacht, dass der Druck nicht so schlimm ist.

    Wie geht es Dir? Ich hoffe, dass ich morgen früh nicht unters Messer muß.

    Melde mich wieder. GlG. Sanny

  2. #12
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bauchdeckenbruch-OP, danach Nervenschmerzen im Bauc

    Hallo Sanny!
    Ich weiß jetzt nicht, ob ich dir die Daumen drücken soll, damit Du morgen nicht operiert werden mußt, oder umgekehrt.
    Eines ist sicher, deine Beschwerden müßen aufhören und damit muß alles getan werden, auch eine erneute Op, wenn sie notwendig ist.
    Ich wünsch dir alles Gute dafür und warte darauf, daß Du dich wieder meldest.

    Du bist eine der wenigen, die was von medizin verstehen, die immer sehr gute und hilfreiche Antworten gibt. Ich wollte Dir das nur mal schreiben
    Da werde ich fast rot, VIELEN DANK!!
    LG Josie

  3. #13
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    58 Jahre
    Mitglied seit
    03.06.2009
    Beiträge
    26

    Standard AW: Bauchdeckenbruch-OP, danach Nervenschmerzen im Bauc

    Hei Josie,

    danke für Deine liebe Antwort. Leider mußte man mich gestern nachmittag notfallmäßig operieren. Hatte Fieber und eine Handteller große Rötung am Bauch bekommen. Bei der OP stellte sich heraus, dass sich ein Pfirsichgroßes Abzeß im Bauch befand. Zum Glück nicht zu nahe am Netz. Man hat die Wunde aufgelassen. Ist sehr groß das Loch. Muß jeden Tag neu verbunden werden. Evtl. bekomme ich eine Vakkuum-Pumpe, weil ich immer Wundheilungsstörungen habe. So eine Pumpe hatte ich ja schon einmal im Mai...

    GlG. Sanny

  4. #14
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bauchdeckenbruch-OP, danach Nervenschmerzen im Bauc

    Hallo Sanny!
    Das hört sich nicht gut an! Trotzdem ist es gut, daß der Abszeß jetzt ausgeräumt wurde, die Wunde muß jetzt halt von unten herauf zuwachsen.
    Bist Du noch im KH oder durftest Du wieder nach Hause?
    Gute Besserung!
    LG Josie

  5. #15
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    58 Jahre
    Mitglied seit
    03.06.2009
    Beiträge
    26

    Standard AW: Bauchdeckenbruch-OP, danach Nervenschmerzen im Bauc

    Hallo Josie,

    ich durfte nach Hause. Aber leider habe ich noch etwas Temperatur. Muß das beobachten und jeden Tag zum neu verbinden ins Kh kommen. Die haben mir wohl während der OP ein Antiallergikum mit Cortison gespritzt. Habe heute die ganze Zeit ein knallrotes Gesicht. Was mir etwas angst macht ist, dass ich immer wieder so komische Körperkrämpfe bekomme. Das muß man sich so vorstellen: Wenn Du ein zu großes Stück beim Essen runter geschluckt hast, dann tut das ja so krampfartig in der Speiseröhre weh, sodass man sich etwas krümmen muß. Kennt ja fast jeder. Diese Körperkrämpfe sind so ähnlich. Bei mir beginnen sie hinter dem Kehlkopf über den unteren Hals, dann runter über den Bauch, die Oberschenkel bis zum Knie. Warum ich das habe, weiß ich nicht. Ich finde das sehr beängstigend. Werde es mal morgen im Kh ansprechen.

    Danke für die lieben Wünsche und ein schönes WE.

    Sanny

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bauchdeckenbruch
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 10:26
  2. FrauNochmals Bauchdeckenbruch
    Von Fiestalein im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 10:08
  3. Bauchdeckenbruch/Nabelbruch
    Von Fiestalein im Forum Schulmedizin
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 19:03
  4. Nervenschmerzen in den Beinen
    Von Joos-Ulrich im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 10:51
  5. Was sind Nervenschmerzen ?
    Von baesle im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 23:01