Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Behandlung von Verbrennungsopfern

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Behandlung von Verbrennungsopfern" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    17.04.2018
    Beiträge
    3

    Frage Behandlung von Verbrennungsopfern

    Hallo,

    ich bin Industriedesign Studentin und beschäftige mich zur Zeit mit dem Thema Medical Design.
    Ich habe mich entschieden mich mit der Behandlung von Verbrennungsopfern zu beschäftigen.
    Auf verschiedenen Plattformen habe ich mich schon informiert, was die Behandlung von Verbrennungsopfern ist. Hauttransplantationen, Kompressionen und weiteres wird oft beschrieben. Was ich allerdings noch nicht genau herausfinden konnte, wie die Therapie in physiotherapeutischen Bereichen ist. Sprich, das die Haut elastisch bleibt. In manchen Videos habe ich gesehen, dass es bestimmte Sportübungen gibt, die die Bewegung der Haut fördert.
    Also meine Frage ist: Welche sind das? Für was sind sie genau gut? Wie werden sie angewendet? Und alles weitere was es darüber zu erzählen gibt. Oder auch andere Behandlungen, die erwähnenswert sind.

    Im Voraus Vielen Dank für jede Antwort und Hilfe

    Beste Grüße
    Becki

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Behandlung von Verbrennungsopfern

    Hallo Becki,

    ich fürchte Deine Hoffnung,dass da Jemand einmal schnell zehn-fünfzehn Sätze tippt und das Thema damit erledigt ist täuscht aber sehr gewaltig.