Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blaue Zehe und Bein schläft jetzt immer ein

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blaue Zehe und Bein schläft jetzt immer ein" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    22.07.2008
    Beiträge
    10

    Standard Blaue Zehe und Bein schläft jetzt immer ein

    Hallo,

    ich habe mir vor wenigen Tagen eine blaue Zehe (die kleine Zehe) geholt und bekam im Spital einen Dachziegelverband. Gebrochen ist sie nicht, aber noch recht blau.

    Seit gestern möchte ständig mein Fuß und mein Unterschenken einschlafen. Alles kribbelt und ich muss ihn fast ständig bewegen. Die Zehen fühlen sich (dadurch) auch etwas taub an und sind recht kalt.

    Kann das mit dem Unfall zu tun haben? Was soll ich machen? Der Zehe geht es eigentlich besser, aber dieses kribbelt macht mir etwas Angst.

    Danke schon mal!

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Blaue Zehe und Bein schläft jetzt immer ein

    Hallo Belua,

    hast du das Gefühl, dass der Verband unangenehm eng ist? Evl wird am Fuß was abgeschnürt?
    Andere Möglichkeit: dein Unfall hatte auch Auswirkungen auf Lendenwirbel bzw Becken. Veränderungen in diesem Bereich können dann ins Bein ausstrahlen. Sprich das mal beim nächsten Arzttermin an.

    Gruß Christiane

Ähnliche Themen

  1. blaue hände und füsse
    Von st779 im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 17:27
  2. Blaue Hände
    Von Carlo im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 15:36
  3. Blaue Flecke durch Aircast-Schiene
    Von MisterX im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 14:39
  4. Fuß schläft beim Fahrradfahren ein...
    Von _Steffi_ im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 10:43
  5. Schulterschmerzen und blaue Hand
    Von Newbie im Forum Schulmedizin
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 21:02