Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Blinddarm???

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blinddarm???" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Ausrufezeichen Blinddarm???

    Hallo ihr Liiiieben,

    Ich habe seit 3 Tagen starke Unterbauch (rechts und ein bisschen links) schmerzen und habe mich schon fast einmal übergeben und habe ständig Würgreiz....
    Wenn ich mein rechtes Bein an die Brust ziehe , tut es genau an der stelle weh an der der Blinddarm sitzt....
    Ich habe vor ca. 4 Wochen Blutwerte gekriegt (wegen Rückenbeschwerden) da waren die Entzündungswete allerdings normal...
    Dazu muss ich aber auch sagen das ich grade meine Tage habe (seit einem 1/2 Jahr, regelmäßig) allerdings habe ich noch nie solche Schmerzen gehabt...
    Kann es trotzdem sein das ich eine Blinddarm Endzündung habe??

    Danke im Voraus

    Anonym

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Blinddarm???

    Es könnte auch eine Eileiterentzündung oder so was sein. Geh lieber zum Arzt und lass es untersuchen.
    Gute Besserung!

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    07.02.2011
    Beiträge
    14

    Ausrufezeichen AW: Blinddarm???

    Zu was für einen Arzt soll ich da?

    Schon mal Dankeschöööööööööööööööööön!

  4. #4

    Standard AW: Blinddarm???

    Du kannst zu Deinem Hausarzt oder zum Frauenarzt. Solltest Du die Schmerzen jetzt gar nicht mehr aushalten, kannst Du auch in die nächste Klinik fahren oder den hausärztlichen Notdienst anrufen.

    Gute Besserung

  5. #5
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Blinddarm???

    Hallo, wie geht es dir? Was ist rausgekommen? Warst du beim Dr.?

Ähnliche Themen

  1. Blinddarm Op
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 11:59
  2. Blinddarm??
    Von Wüstenzeit im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 23:05
  3. Durchfall nach Blinddarm-OP
    Von Tess im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 11:35
  4. lapraskopische Blinddarm Op Narbenbruch???
    Von Smilegirl im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 00:55
  5. Blinddarm?
    Von Snowy83 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 19:14