Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Blinddarm?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blinddarm?" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    21.05.2008
    Beiträge
    12

    Standard Blinddarm?

    Hallo,

    ich habe seit einigen Wochen Bauchschmerzen rechtsseitig unten. Der Schmerz zieht teil auch ins Becken und nach oben in Richtung Niere. Die Blutwerte wurden mehrmals untersucht und waren ok ohne die geringsten Entzündungsanzeichen. Die Darmspieglung war auch ok und der Chirurg hat den Leistenbruch ausgeschlossen. Mein Hausarzt meint zwar es sei nicht der Blinddarm, aber der Chirurg sagte es könne trotz perfekter Blutwerte der Blinddarm sein. Was soll ich denn nun glauben?

    Lg Snow

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blinddarm?

    Ohne Entzündungswerte ist eine Blinddarmentzündung nach meiner Kenntnislage auszuschliessen. Würde mich aber auch mal gynäkologisch untersuchen lassen -ggf. ist da eine Zyste,die andere Strukturen reizt ohne Entzündung!

  3. #3
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Blinddarm?

    hallo snowy,

    es ist nicht notwendig das gleiche thema zweimal zu eröffnen, deshalb hab ich es auch im forum krankheiten gelöscht.

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    21.05.2008
    Beiträge
    12

    Standard AW: Blinddarm?

    Ja sry. Ist aus Versehen passiert.

    Beim FA war ich schon. Im Utraschall war da nichts zu sehen.

    Lg Snowy

Ähnliche Themen

  1. Blinddarm Op
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 12:59
  2. Blinddarm??
    Von Wüstenzeit im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 00:05
  3. Blinddarm???
    Von Anonymisiert im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 00:23
  4. Durchfall nach Blinddarm-OP
    Von Tess im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 12:35
  5. lapraskopische Blinddarm Op Narbenbruch???
    Von Smilegirl im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 01:55