Hallo zusammen!

Letzte Woche wurde mir laparoskopisch die Galle entfernt, heute wurde ich entlassen.
Bei der Visite sagte der Arzt noch, dass der Bauch sehr gut aussieht.
Jetzt habe ich aber gerade entdeckt, dass sich an der Narbe am Bauchnabel eine kleine Blutblase gebildet hat. Ausgerechnet an der Narbe, die am wenigsten weh tut.
Ein bisschen blutiges Sekret ist gerade auch schon raus gekommen. Ich habe das erstmal mit Desinfektionsmittel vorsichtig abgetupft und habe jetzt zur Nacht ein steriles Pflaster drauf gemacht.

Heilt sowas von selbst oder ist das ein Fall für den Arzt? Sollte ich da morgen noch was unternehmen, so vor dem Wochenende? Mein Hausarzt ist leider erst Montag wieder erreichbar, kann ich bis dahin warten? Dann sollen auch regulär die Fäden gezogen werden.
Vielen Dank und viele Grüße