|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
BlutspendeIn dieser Diskussion geht es um "Blutspende" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen |
|
|
#37 |
|
Krankenschwester
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi Lucy!
Also Dextro bringt Blutdruck und Puls nicht direkt in Schwung, aber es ist eben doch Energie, die schnell freigesetzt wird. Weil Traubenzucker im Vergleich zu sonstigen Zuckern und anderen Kohlenhydraten eben direkt ins Blut geht. Ob es mit hilft wenn was ist weiß ich nicht, ich probier es aus! Kann dann berichten. Liebe Grüße Julia |
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#38 |
|
Gast
|
Dextro Traubenzucker sollte auch jeder DIA Patient bei sich haben um eine eventuelle Unterzuckerung schnell ausgleichen zu können (der Gang zum Arzt bleibt dadurch aber nicht erspart)
|
|
|
|
#39 | |||||||||||||||
|
Rettungsassistent
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Danke Obelix, alle Diabetiker sollten regelmässig ihren Arzt aufsuchen!!!
Ich hab auch eine an Diab. erkrankte Freundin die wir regelrecht zum Doc "prügeln" müssen. Die wenigsten Diab. haben aber irgendetwas dabei um den Unterzucker auszugleichen... Warum auch immer ![]()
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#40 |
|
Gast
|
Hi Julia!
Triptane habe ich damals noch gar nicht genommen, die kamen erst 2002 bei mir. Ich denke mal fast, daß mein Bllutbild nicht ok war, vielleicht wirklich der HB-Wert zu niedrig oder aber zuviele Leukos. Mein BB tanzt halt gerne mal aus der Reihe, dann wieder alles ok, es wechselt sich ab. Zur Zeit ist es ganz in Ordnung, habe nächste Woche Blutabnahme-Termin, u. a. auch BB, mal schauen, was es dann sagt. Leider kann ich Dir keine genauere Auskunft geben....sorry! Liebe Grüße, Andrea |
|
|
|
#41 |
|
Krankenschwester
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Andrea!
Es ist ja auch vielleicht ein gutes Zeichen, wenn sie dir nicht gesagt haben woran es lag. Dann ist es schonmal nix dramatisches. ![]() Liebe Grüße Julia |
|
|
|
#42 |
|
Gast
|
*lach* Na, das würde mir noch fehlen! Nee, nee, Dramatisches ist ausgeschlossen!
Liebe Grüße, Andrea |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.patientenfragen.net/schulmedizin/blutspende-t824.html
|
||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | Hits |
| Blutgruppen-Diät | Dieses Thema | RefBack | 11.01.2010 21:13 | 1 |