Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Blutverlusst...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blutverlusst..." im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier Avatar von Sai
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Dortmund
    Mitglied seit
    16.05.2009
    Beiträge
    3

    Frage Blutverlusst...

    Hallo Leute,

    ich würde gerne mal wissen, wann man zum Arzt gehen sollte, wenn man bestimmte Mengen Blut verloren hat.

    Welcher Wert ist noch in Ordnung und welcher nicht mehr?

    Und wie sieht es mit der Tiefe der Verletzung aus? Wann muss genäht, geklebt oä. werden

    Liebe Grüße,
    Sai

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Blutverlusst...

    Also ich denke doch, dass du im Zweifelsfalle immer einen Arzt aufsuchen solltest. Um welche Verletzungen, Blutverlust geht es denn?

  3. #3
    Ganz neu hier Avatar von Sai
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Dortmund
    Mitglied seit
    16.05.2009
    Beiträge
    3

    Standard AW: Blutverlusst...

    Na ja, es handelt sich um Schnittverletzungen am Arm.

    Es waren ca. 500 ml und die Wunde war doch sehr tief ca. 6 bis 7 mm.
    Ich war und bin mir nicht sicher, ob ich wegen so etwas zum Arzt gehen sollte. Da sich hier unter den Mitgliedern auch Ärzte bzw. Sanitäter befinden dachte ich, dass sie mir dank ihrer Erfahrung genauer antworten könnten.

    Lieben Gruß,
    Sai