Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Brusthaare

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Brusthaare" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Wohnort
    vor meinem PC
    Mitglied seit
    10.04.2008
    Beiträge
    31

    Standard Brusthaare

    Hallo!

    ich habe mal eine Frage, diesmal bezieht sich das auf die Brusthaare. Gewöhnlich hat jeder Mann (naturlich) Brusthaare. Einige finden es gut und anderen mögen es nicht.
    Ich bin zwar noch sehr jung (17) und habe sehr wenig Brusthaare aber möchte die auch nicht haben. Beziehungsweise wollte ich frage:

    - Welche Möglichkeiten gibt es die Brusthaaren wegzumachen?

    - Ist das nicht so, dass durch rasieren die Haare dann mehr wachsen als üblich und die Haare dann hart werden?

    - Angenommen mann rassiert sich, nach ca. wie viel Tagen muss man sich schon wieder rasieren?

    - Wie finden die Frauen die Brusthaare?

    - Ist es besser die zu entfernen (rasieren etc.) oder lieber so zu lassen, wie die sind?

    gruß

  2. #2
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Brusthaare

    Also sowas, über was machst du dir den eigentlich noch Gedanken?

    Du kannst die Haare epilieren, rasieren mit Wachsstreifen entfernen oder einfach so wie es die Natur vorgesehen hat wachsen lassen!
    Nach den Angaben meiner
    Friseuse wachsen Haar nicht schneller nach der Rasur es fällt nur mehr auf!
    Haare wachsen ca.
    0,34-0,35 Millimeter/ Tag egal ob Mann oder Frau.

    Werden deine Kopfhaare hart nach dem du sie schneiden lassen hast?
    Nach einer Rasur im Gesicht fällt auf das die Stoppeln die Nachwachsen in den ersten ein bis zwei Tage etwas Hart anfühlen es liegt daran dass sie einfach etwas kurz sind. Bei einer Kopfrasur ist dies eben so! Das legt sich aber nach den ersten Tage.

    Ich muss mich jeden Tag im Gesicht rasieren!


    Jede Frau wird anders über Brustbehaarung denken!

    Gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  3. #3
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Brusthaare

    Ich bin recht verwundert, über was sich ein 17-jähriger so den Kopf zerbricht!

    Zumal ich das Thema an sich nie und nimmer in der Schulmedizin suchen würde, eher vielleicht in der Chat-Ecke...

    Kopfschüttelnde Grüße, Andrea

    P.S. Jeder sollte so rumlaufen, wie er sich wohlfühlt. Der eine mit mehr, der andere mit weniger und der dritte ganz ohne Haare.

  4. #4
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Brusthaare

    Ach Andrea. Du hast dir in der Pubertät ähnliche Gedanken gemacht.

  5. #5
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Brusthaare

    Zitat von Christiane Beitrag anzeigen
    Ach Andrea. Du hast dir in der Pubertät ähnliche Gedanken gemacht.
    Aber nicht über Brusthaare, Christiane.

  6. #6
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Brusthaare

    An dieser Stelle fält mir ein, wie wäre es mit: Putertätsfragen.net


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  7. #7
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Brusthaare

    Zitat von Patientenschubser Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle fält mir ein, wie wäre es mit: Putertätsfragen.net
    Putenprobleme? Sorry, aber die Vorlage mußte man nutzen....

  8. #8
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Brusthaare

    Domains mit ä sind immer so ne Sache, die müsste man dann mit ae schreiben, was nicht so gut ist.

    Für abnehmfragen.net hab ich auch noch www.diaetfragen.net, hab mich dann aber für abnehmfragen.net als Namen entschieden, da kein ae drin vorkommt

    ps: Ich weiß, dass dein Vorschlag ironisch gemeint war

  9. #9
    Ganz neu hier
    Name
    Tanja
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Hamburg
    Mitglied seit
    10.04.2008
    Beiträge
    5

    Standard AW: Brusthaare

    Ich finde es jedenfalls furchtbar, wenn Männer (oder Jungs) sich die Brusthaare, geschweige denn die super erotischen Haare am Bauch wegrasieren
    Finde das eher männlich und auch nicht schlimm, wenn mal jemand mehr Haar als normal auf der Brust hat. Es sei denn, er hat dafür weniger auf'm Kopf

  10. #10
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Wohnort
    vor meinem PC
    Mitglied seit
    10.04.2008
    Beiträge
    31

    Standard AW: Brusthaare

    haha

    nein meine Freundin hätte was dagegen denn die mögt das net?

    was soll ich tun? wie kann ich ihr das sagen das es normal ist?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte