| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
BrusthaareDies ist eine Diskussion über "Brusthaare" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo! ich habe mal eine Frage, diesmal bezieht sich das auf die Brusthaare . Gewöhnlich hat jeder Mann (naturlich) Brusthaare. Einige finden es gut und ... |
|
| |
| Tags: brusthaare |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
| Also sowas, über was machst du dir den eigentlich noch Gedanken? Du kannst die Haare epilieren, rasieren mit Wachsstreifen entfernen oder einfach so wie es die Natur vorgesehen hat wachsen lassen! Nach den Angaben meiner Friseuse wachsen Haar nicht schneller nach der Rasur es fällt nur mehr auf! Haare wachsen ca. 0,34-0,35 Millimeter/ Tag egal ob Mann oder Frau. Werden deine Kopfhaare hart nach dem du sie schneiden lassen hast? Nach einer Rasur im Gesicht fällt auf das die Stoppeln die Nachwachsen in den ersten ein bis zwei Tage etwas Hart anfühlen es liegt daran dass sie einfach etwas kurz sind. Bei einer Kopfrasur ist dies eben so! Das legt sich aber nach den ersten Tage. Ich muss mich jeden Tag im Gesicht rasieren! Jede Frau wird anders über Brustbehaarung denken! Gruß Schubser |
| ||||
| Ich bin recht verwundert, über was sich ein 17-jähriger so den Kopf zerbricht! Zumal ich das Thema an sich nie und nimmer in der Schulmedizin suchen würde, eher vielleicht in der Chat-Ecke... Kopfschüttelnde Grüße, Andrea P.S. Jeder sollte so rumlaufen, wie er sich wohlfühlt. Der eine mit mehr, der andere mit weniger und der dritte ganz ohne Haare. |
| ||||
| Domains mit ä sind immer so ne Sache, die müsste man dann mit ae schreiben, was nicht so gut ist. Für abnehmfragen.net hab ich auch noch www.diaetfragen.net, hab mich dann aber für abnehmfragen.net als Namen entschieden, da kein ae drin vorkommt ![]() ps: Ich weiß, dass dein Vorschlag ironisch gemeint war ![]() |
| ||||
| Ich finde es jedenfalls furchtbar, wenn Männer (oder Jungs) sich die Brusthaare, geschweige denn die super erotischen Haare am Bauch wegrasieren ![]() Finde das eher männlich und auch nicht schlimm, wenn mal jemand mehr Haar als normal auf der Brust hat. Es sei denn, er hat dafür weniger auf'm Kopf ![]() |
| ||||
| Es gibt tatsächlich viele Frauen, die Haare nicht mögen. Du hattest am Anfang geschrieben, daß du asiatische Eltern hast? Dann kannst du doch gar nicht stark behaart sein. Falls die Haare trotzdem stören, rasiere sie oder entferne sie mit Wachs (das schmerzt). |
| ||||
:O ahso also heißt das, dass die Asiaten nicht hart behart sind aber ist das nicht so, dass es bei jeden anders ist? ich kenne welche die sind sehr behaart meine ich bin ja gott sei dank nicht so behart...(vielleicht liegt das einfach daran dass ich noch Jung bin) |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |