Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Cortison

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Cortison" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo, bin neu hier und habe direkt eine Frage.ich muss seid heute Prednisolon AL Darf ich nach der Einnahme eine tasse Kaffee bedenkenlos trinken?vielen dank ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    05.08.2017
    Beiträge
    1

    Standard Cortison

    Hallo, bin neu hier und habe direkt eine Frage.ich muss seid heute Prednisolon AL
    Darf ich nach der Einnahme eine tasse Kaffee bedenkenlos trinken?vielen dank im voraus

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.082
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Cortison

    Hallo Devildark!
    Darf ich nach der Einnahme eine tasse Kaffee bedenkenlos trinken?
    Zumindest ist es mir noch nie verboten worden
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. MC,Cortison,Gelenkbeschwerden
    Von Jasmin86 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 16:12
  2. Fragen zu Cortison
    Von Leleina im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 09:10
  3. cortison
    Von Rollen im Forum Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 18:21
  4. Cortison und Kaffee
    Von JanaS im Forum Schulmedizin
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 10:04
  5. Cortison und Roggenbrot
    Von Leonessa im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 21:21