Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Diagnose Plazenta Tieflage Auswirkung auf Schwangere?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Diagnose Plazenta Tieflage Auswirkung auf Schwangere?" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.866

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Diagnose Plazenta Tieflage Auswirkung auf Schwangere?

    Hallo,

    mich würde einmal interessieren der Befund zu sehen ist Plazenta Tieflage. Meine Schwester kam ganz aufgelöst nach Hause. Die Gynäkologin hätte nur schlicht gesagt der innere Muttermund wäre nicht betroffen, das Ganze also weniger tragisch. Ist das wirklich so oder bleibt da nur der Kaiserschnitt?

    Danke und Gruß Anne

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.065
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Diagnose Plazenta Tieflage Auswirkung auf Schwang

    Hallo Anne!
    Ganz so einfach ist deine Frage nicht zu beantworten, weil es schon darauf ankommt, wo genau die Plazenta liegt, in folgendem Link kann man sich das genauer ansehen.
    Bitte Link kopieren und in die Adressleiste des eigenen Browers eingeben:
    mamiweb.de/familie/plazentalagen-und-ihre-moeglichen-auswirkungen-bei-der-geburt/1
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.538

    Standard AW: Diagnose Plazenta Tieflage Auswirkung auf Schwang

    Hallo Anne,

    ich schätze Du meinst dies Plazenta praevia - BabyCenter Ich weis nur das es fatal wäre wenn die Plazenta genau neben dem inneren Muttermund wäre. Aber ansonsten weis ich da auch nicht viel darüber.

    Gruss Stefan

Ähnliche Themen

  1. Auswirkung von Nackenverspannungen
    Von Yakari1969 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2016, 10:10
  2. Bei der Präeklampsie gefährdet Plazenta-Entzündung die
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 14:50
  3. Patientenrechtegesetz: Grüne unzufrieden mit Auswirkung
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 22:30
  4. Samenspende-Urteil: Auswirkung auf Babyklappen-Angebot
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 17:40
  5. Stammzellen - Plazenta ersetzt Nabelschnur
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 10:22