Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dornwarze - HILFE - Schmerzen sind unerträglich

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Dornwarze - HILFE - Schmerzen sind unerträglich" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    21.07.2011
    Beiträge
    8

    Standard Dornwarze - HILFE - Schmerzen sind unerträglich

    Hallo Zusammen,

    brauche bitte einen Rat, habe seit lämgerer Zeit einen große Dornwarze an der rechten Fußsohle. Folgendens habe ich bereits versucht:
    1. Anwendung von "Wartner" gegen Fußwarze - 5 x in 5 Wochen angewendet - keine Änderung
    2. Fußbad, Entfernung der Hornhaut mit Nagelfeile und/oder Nagelschere ohne bluten der Wunde wegen der hohen Infektionsgefahr- bisher das Auge nicht erwicscht - anfänglich wesentliche Besserung, jedoch nach 4 Tagen alter Zustand eingestellt
    Ich hoffe sehr, dass hier ein "Kenner" mir mit guten Ratschlägen helfen kann, den Weg zum Dermatologen habe ich bisher nicht versucht, auch weil ich soviel fragwürdiges gelesen habe - OP mit Vereisung oftmals nicht erfolgreich.

    Freue mich auf eure Zuschriften - bis Bald

    Gruß Thomas

  2. #2
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Dornwarze - HILFE - Schmerzen sind unerträglich

    Ab zum Dermatologen, der entfernt Warzen aller Art!

    In meiner Zeit im Bundeswehrkrankenhaus Hamburg haben wir mit großem Erfolg
    Warzen vereist und am nächsten Tag chirurgisch entfernt!


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





Ähnliche Themen

  1. Menstruation unerträglich
    Von _Senna_ im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 12:13
  2. Blutungen sind besser geworden, dafür mehr Schmerzen
    Von Alexapaass im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 16:12
  3. Schmerzen die schwer zu beschreiben sind
    Von audiraser im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 15:07
  4. Dornwarze: Problem nach OP
    Von darkblue1962 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 20:27
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 15:44