Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dringend! Benötige Pilzmittel ohne Fructose

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Dringend! Benötige Pilzmittel ohne Fructose" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    16.12.2009
    Beiträge
    23

    Standard Dringend! Benötige Pilzmittel ohne Fructose

    Hallo Leute.

    Brauche schnelle Hilfe! Folgendes: Ich habe Fructoseintoleranz mit Reizdarm und bin in der 33. Woche schwanger. Ich liege seit der 29. SSW mit Isthmozervikaler Insuffizienz im Bett. Wegen zu großer Infektionsgefahr wurde mein Cerclage-Pessar entfernt und ich musste Vagihex nehmen. Dies hat die Scheidenflora durcheinander gebracht. Daraufhin sollte ich Milchsäurekapseln nehmen. Leider vergaß ich auf die Beilage zu achten, denn es war Fructose mit drinnen. Dies hatte zur Folge, dass ich eine Pilzinfektion bekam, aber nicht nur das, sondern eben auch wieder Cerfixverküzende Wehen. Ich war heute bei meiner FÄ und sie gab mir Antifungolcreme von Hexal, weil da nichts von Fructose drauf stand. Jetzt eben las ich vorsichtshalber den Beipackzettel noch mal zur Sicherheit durch und es stand Sorbitanstearat drauf. Aber Sorbit wird im Körper doch auch in Fructose umgewandelt.....oder
    Wer kann mir auf die Schnelle ein vaginales Pilzmittel nennen, dass wenn möglich nicht verschreibngspflichtig ist, man in der Schwangerschaft anwenden darf und keinerlei Fructose oder fructoseähnliche Stoffe enthält. Habe etwa alle halbe Stunde nen harten Bauch, könnten also Wehen sein... will aber nicht ins KH wegen meines ersten Kindes und ner kleinen KH-Phobie. Dort lassen die mich doch nicht mehr raus bis Anfang Mai...... Nein Danke...

  2. #2
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Dringend! Benötige Pilzmittel ohne Fructose

    Hallo katika,

    es reicht wenn ein Thema einmal eröffent wurde.
    Wenn ein Thema mehrfach eingestellt wird bringt das nichts und wird gelöscht.

    Gruß Schubser (Mod)


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    16.12.2009
    Beiträge
    23

    Standard AW: Dringend! Benötige Pilzmittel ohne Fructose


    Wollte es ja wieder löschen, hat aber schon jemand übernommen. Bräuchte halt schnell einen Rat und ich dachte, das meine Anfrage eher in die Schulmedizin gehören würde....als zu den Krankheiten.

  4. #4
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Dringend! Benötige Pilzmittel ohne Fructose

    Ich weiß leider nichts darüber, wenn du aber (was viele User machen) "neue Beiträge"
    anklickst -oben mitte in der blauen Leiste-, findest du alles an neuen Beiträgen...


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





Ähnliche Themen

  1. Ärzte ohne Grenzen: In Somalia werden dringend internat
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 15:40
  2. Ärzte ohne Grenzen fordert dringend Hilfe für libysche
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:50
  3. Fructose: Süßgetränke als Gichtrisiko
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 19:40
  4. 3 Tage ohne Lactose/Fructose
    Von marsabit im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 14:21
  5. Mastdarmschmerzen nach Fructose-Genuss
    Von Lianemarie im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 13:18