Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Eagle Syndrom - welche Operation?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Eagle Syndrom - welche Operation?" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    27.04.2013
    Beiträge
    8

    Standard AW: Eagle Syndrom - welche Operation?

    Hallo EdMu
    wollte Dir nur mitteilen das ich diese Woche in die Bochumer Knappschaft/Uniklinik einen Termin habe bei Dr:Mizziani -Bin gespannt auf die Diagnose/ Therapie die er vorschlagen wird. Hoffe natürlich dass es wirklich alles von diesem verlängerten Processus kommt weil der Zustand sich zunehmend verschlechtert und ich an manchen Tagen kaum mehr klar denken kann-
    Alles Gute Dir und bis Bald
    schönen Gruß
    Rena

  2. #12
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    26.09.2012
    Beiträge
    8

    Standard AW: Eagle Syndrom - welche Operation?

    Hallo Rena,
    vielen Dank für die Info. Da bin ich echt mal gespannt, was bei dir da raus kommt. Wäre echt total lieb von dir, wenn du mich auf dem Laufenden halten würdest !!!
    Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste alle Daumen.
    Ganz viel Glück
    Edda

  3. #13
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Mitglied seit
    24.08.2013
    Beiträge
    2

    Standard AW: Eagle Syndrom - welche Operation?

    hallo, ich bin neu hier und möchte berichten,(Eagle Syndrom) dass ich nun grad aus der Uni Klinik Lübeck zurück bin. Bei mir wurde das Verkalkte Band von aussen und innen weg opperiert. Mein processus ist nicht zu lang. bin bis jetzt sehr zufrieden. Stehe zwar noch unter Schmerzmittel, aber die Horror Kiefer und Ohrenschmerzen sind weg. Als erstes muss die Diagnose durch einen Ct bestätigt werden. Kieferchirugen machen gerne von Innen und HNO von aussen. Nu hab ich ein Loch im Hals, da es beidseits geöffnet wurde. Ich bin allerdings auch zum HNO gegangen weil ich so Ohrenschmerzen hatte. Der hat mich gleich zum CTund dann in die Uni überwiesen. Uni kliniken mit HNO oder pberhaupt Kopfkliniken sind immer die beste Addresse, da man defenitiv ein paar Tage dableiben muss. von aussen die Wunde ist angenehmer als die im Mund. alles Gute

  4. #14
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Mitglied seit
    24.08.2013
    Beiträge
    2

    Standard AW: Eagle Syndrom - welche Operation?

    habe die Eagle Syndrom op grad hinter mir . war in der Uni Klinik Lübeck. Haben bei mir von innen und aussen opperiert.
    der Wundschmerz aussen ist nicht so schlimm wie der innen. Durch die Fäden im Hals, fühlt es sich an wie verschluckte Gräten. die lösen sich zwar auf, aber das dauert ein paar Tage. bin Montag 19.8. opperiert und seit gestern zuhause. . l. g.

  5. #15
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    16.09.2013
    Beiträge
    2

    Standard AW: Eagle Syndrom - welche Operation?

    Hallo, bei mir wurde vor kurzem auch das Eagle Syndrom "vermutet". Auf den Röntgen und MRT Bildern ist die Verlängerung des Processus zu erkennen. Ich bin jetzt auf der Suche nach einer geeigneten Klinik die Erfahrung mit dem eagle Syndrom hat, da meine Zahnärztin den Arzt in Berlin zu dem sie mich eigentlich schicken wollte nicht erreichen kann und das seit 12 Wochen. Ich habe unerträgliche Schmerzen und hoffe natürlich das es schnell geht. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

  6. #16
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    26.09.2012
    Beiträge
    8

    Standard AW: Eagle Syndrom - welche Operation?

    Hallo Catey, das wird nicht ganz so einfach sein. Ich habe mich selbst lange Zeit auf die Suche nach einer passenden Klinik gemacht. Das ist sehr schwer, weil sich kaum ein Arzt an diese doch anscheindend sehr komplizierte und nich Risikoarme OP dran traut, und mir eigentlich immer abgeraten wurde.
    Drücke dir die Daumen

  7. #17
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    27.04.2013
    Beiträge
    8

    Standard AW: Eagle Syndrom - welche Operation?

    Guten Tag Talelela
    könntest Du uns bitte erläutern wieso bei dir von innen und aussrn operiert wurde? War das schon vorher klar oder wurde es während der OP entschieden?
    Grüße
    Rena

  8. #18

    Standard AW: Eagle Syndrom - welche Operation?

    Hallo,
    bei mir wurde im März 2013 auf der Linken Seite diese OP durchgeführt.Warte jetzt auf einen Termin für die Rechte seite da diese nun auch probleme macht.Meine OP wurde in Hamburg im Heidberg KH gemacht.Der Chefarzt HNO hat diesen eingriff schon häufiger gemacht.

  9. #19

    Standard AW: Eagle Syndrom - welche Operation?

    Bei mir ist der Eingriff übrigens von Aussen gemacht worden.Nach 4 Tagen durfte ich nach Hause.2Wochen war ich Krankgeschrieben.Mein linke seite war nach dem Eingriff sehr schnell schmerzfrei.

  10. #20
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    27.04.2013
    Beiträge
    8

    Standard AW: Eagle Syndrom - welche Operation?

    Hallo ,schön dass jetzt auch ein paar neue Infos hinzugekommen sind ,
    würde nur gerne erfahren wieso, wenn man dann endlich jemanden findet der diese OP wenigstens einmal durchgeführt hat ,man ein Horrorszenario an möglichen Nebenwirkungen vorgestellt bekommt? Aus Deinen und auch Talelelas Drastellungen schließend ,ist ja Alles halb so wild oder,.....?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Möglichkeiten der Vorhauterweiterung
    Von Eberhard im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 19:06
  2. Welche Krankheit ist das?
    Von Paradieschen im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 06:48
  3. welche Gymnastik?
    Von feli im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 17:00
  4. Welche Magnesiumverbindung ist sinnvoll?
    Von AnnaLyse im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 15:26
  5. Welche Krankenkasse ist zu empfehlen?
    Von lucy230279 im Forum Chat Ecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 16:54