Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Eagle Syndrom - welche Operation?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Eagle Syndrom - welche Operation?" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21

    Standard AW: Eagle Syndrom - welche Operation?

    Hallo,
    der Eingriff ist schon kein Spaziergang.Ich habe eine Narbe am Hals die ca.5cm lang ist.Es wurde nicht genäht von aussen sondern geklebt.Klar gibt es ein Risiko bei der OP.Für mich gab bzw gibt es aber keine Alternative.Ich habe heute den Termin für die rechte seite bekommen.Am 18.10 werde ich auch an der Seite meine Schmerzen los sein.
    Ich habe auch schon eine Schmerztherapie im KH probiert,hat leider nichts gebracht.

  2. #22
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    16.09.2013
    Beiträge
    2

    Standard AW: Eagle Syndrom - welche Operation?

    Ich habe jetzt am 7.10. einen Termin in Hamburg-Eppendorf. Mich würde interessieren ob man außer dem CT Bild noch andere Untersuchungen zur Diagnostik macht, bevor operiert wird. Es soll ja auch eine Methode geben wo man direkt in den Processus styloideus mit Cortison oder so spritzt und wenn der Schmerz dann weg ist kann man sicher sein dass es sich um das Eagle Syndrom handelt. Weiß jemand darüber mehr oder wurde es vielleicht bei jemandem gemacht?
    LG Cat

  3. #23
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    27.06.2014
    Beiträge
    1

    Standard AW: Eagle Syndrom - welche Operation?

    Hallo,

    Für meine Kollegin mit der Diagnose Eagle Syndrom suchen wir in Deutschland nach Heilung? Könnten Sie bitte uns informieren, in welcher Klinik und bei welchen Aerzten Sie operiert waren?

    mfG

    ZEYN

  4. #24
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    19.09.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: Eagle Syndrom - welche Operation?

    Hallo allerseits!

    Bei mir wurde am 15.09.2016 die Operation von aussen im Heidberg Klinikum in Hamburg durchgeführt. Dabei wurden 4 cm von meinem rechten Styloidknochen sowie Teile des verknöcherten Bandes entfernt. Ich bin nun seit gestern wieder zu Hause und kann noch nicht allzu viel darüber sagen ob die OP den gewünschten Erfolg brachte. Meine rechte Seite ist noch sehr taub von der OP und ich habe Wundschmerz, ich denke das dauert noch eine Weile an.

    Viele Grüße, Benson

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Welche Möglichkeiten der Vorhauterweiterung
    Von Eberhard im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 19:06
  2. Welche Krankheit ist das?
    Von Paradieschen im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 06:48
  3. welche Gymnastik?
    Von feli im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 17:00
  4. Welche Magnesiumverbindung ist sinnvoll?
    Von AnnaLyse im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 15:26
  5. Welche Krankenkasse ist zu empfehlen?
    Von lucy230279 im Forum Chat Ecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 16:54