Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: "Ei" am Linken Oberschenkel nach einem Unfall

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um ""Ei" am Linken Oberschenkel nach einem Unfall" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    26.07.2010
    Beiträge
    11

    Frage "Ei" am Linken Oberschenkel nach einem Unfall

    Hallo Community,

    ich habe schon zeit einigen Jahren nach einem Unfall ein Ei und ein "Hügel" an meinem Linken Oberschnekel. Ich hatte damals nie etwas machen lassen, in der Hoffnung das es schon weg gehen wird.
    Ich bin damals von meinem Moped mit meinem Linken Oberschenkel mit voller Wucht auf die ecke der Bordsteinkante gefallen. Gelenkschmerzen, hatte ich damals nicht also ging ich auch nicht von einem Bruch oder Verstauchung aus. Laufen kann ich ohne Probleme allerdings stört mich diese Kugel solangsam, Grade bei der Sommerzeit.
    Hat jemand ein Tipp, was man da machen kann bzw. was das sein könnte und was wird mir ein Arzt sagen, wenn er sich das ansehen wird?


    Gruß Mr.T

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    13.04.2013
    Beiträge
    35

    Standard AW: "Ei" am Linken Oberschenkel nach einem Unfall

    Hallo Mr.T,
    an Deiner Stelle solltest Du vielleicht tatsächlich mal einen Arzt aufsuchen. Sicherlich wird es nichts schlimmes
    sein und er kann Dir helfen. Solche Dinger sind nun wirklich nicht schön und gerade im Sommer stören sie wohl
    sehr. Nimm allen Mut zusammen und auf geht's.
    Alles Gute, Gruß edding2012

  3. #3
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: "Ei" am Linken Oberschenkel nach einem Unfall

    Da der erste Themenbeitrag von 2010 war, gehe ich davon aus kein Handlungsbedarf mehr vorliegt.


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Beiträge
    203
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: "Ei" am Linken Oberschenkel nach einem Unfall

    Da der erste Themenbeitrag von 2010 war, gehe ich davon aus kein Handlungsbedarf mehr vorliegt.
    Da Mr.T. gestern angefragt hat, ist es wohl doch relevant....

    allerdings stört mich diese Kugel solangsam
    da empfehle ich auch den gang zum Arzt, ob Behandlungsbedarf besteht, ist so (ohne das Ganze sehen zu können) hier im Forum nicht zu beantworten.
    Eventuell hat sich ein Bluterguss (vom ursprünglichen Unfall) verkapselt. Ob der entfernt werden muss/soll, kann nur gemeinsam mit dem Arzt besprochen werden.

    Alles Gute

    jobwa

  5. #5
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: "Ei" am Linken Oberschenkel nach einem Unfall

    Ähm ich hab ausversehen das Datum der Registrierung gelesen....

    Auch mein Tipp ab zum Arzt, vll lässt es sich operative entfernen.


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





Ähnliche Themen

  1. Potenzprobleme und kaum noch "Lust" nach Hodenkrebs????
    Von Willi90 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 23:14
  2. "Energiemedizin": Die Groteske um "Global Scaling"
    Von Pianoman im Forum Alternativmedizin kritisch betrachtet
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 02:25
  3. Haut: "Kober?" , "Köber?" Reibungsschäden...
    Von Wolfi1 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 06:23
  4. Gefühl der "Unruhe" im linken Arm
    Von Grimes im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 19:15
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 21:44