Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Elle zu kurz

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Elle zu kurz" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    20.03.2011
    Beiträge
    6

    Standard AW: Elle zu kurz

    Hallo!

    Ich habe die Auswertung meines MRT´s bekommen. Das Mondbein ist zum Glück ok und somit muss nicht das Skalpell angesetzt werden. Aber nun wissen sie nicht wo der Schmerz her kommt.
    Jetzt bekomme ich Ultralschall gegen die Schmerzen und dann soll ich wieder zu meinem Arzt. Ich hoffe,dass das hilft.
    Wegen den Nacken- und Schulterschmerzen war ich beim Orthopöden. Dieser konnte nichts auffälliges feststellen und meine ich hatte Blockaden in diesem Bereich. Demzufolge hat er diese gelöst. Zur Zeit habe ich weniger Schmerzen im Nacken- Schulterbereich, jedoch ich sebst schließe ein Schulter-Arm-Sydrom nicht aus.
    Mal schauen,was die nächste Zeit bringt...

    viele liebe grüße

  2. #12
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    09.02.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: Elle zu kurz

    Hallo, es kommt sehr spät, aber ich habe es jetzt (erst) entdeckt. Gehts denn jetzt besser? Was kam raus? Für mich sieht es aus wie eine zu kurze Elle. Ich habe auch seit Monaten schmerzen. Auch eine Verkürzung der Elle.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen Finger/n , manchmal Elle...
    Von liver345 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 00:56
  2. Ich stell mich mal kurz vor
    Von julia... im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 09:08
  3. Harndrang kurz vor dem Orgasmus
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 18:20
  4. Kurz entschlossen
    Von Wolfgang61 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 06:47