Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: Enteroklysma nach Sellink

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Enteroklysma nach Sellink" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #31
    Monsti
    Gast

    Standard AW: Enteroklysma nach Sellink

    Hi Maggie,

    alles Gute für morgen und berichte!

    Grüßle von
    Angie

  2. #32
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Maggie
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    23.07.2006
    Beiträge
    330

    Standard AW: Enteroklysma nach Sellink

    Danke Monsti Ich berichte dann Morgen oder Übermorgen, wie ich den Arzt genervt hab.

    Da fällt mir noch was ein, gehört zwar nicht hier her, aber ich musste so darüber lachen.

    Warum sollten Frauen weiß tragen (Tragen ja auch die meisten Doc´s).
    Na, ganz einfach, weil Küchenmaschinen meist weiß sind

  3. #33
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Enteroklysma nach Sellink


  4. #34
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Maggie
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    23.07.2006
    Beiträge
    330

    Standard AW: Enteroklysma nach Sellink

    Hallöchen

    so alles gut verlaufen für mich............ob es für die Arzthelferin so gut verlaufen ist, wage ich zu bezweifeln.
    Also die Leute waren super nett. Doc versuchte die Sonde erst durch die Nase, aber ich dachte er holt mir das Hirn runter, sagte ihm dann er solle das bitte durch den Mund machen und er hat auf mich gehört
    Ja zwischendurch wurde es mir ein paar Mal etwas übel und zwar als das Kontrastmittel reingedrückt wurde, aber dann hat Doc wieder aufgehört und als es mir besser ging hat er weiter gemacht.
    Ich wurde ganz toll versorgt
    Was mir nur super peinlich war, dass ich urplötzlich aufs Töpfchen musste *igitt*
    Aber Doc war so anständig und ging raus und Schwester schob mir die Pfanne drunter.
    Das Kontrastmittel kam einfach zu schnell wieder raus.

    Ja und Ergebnis ist, ich hab ne ziemliche Stenose, mal abwarten bis der Bericht bei meinem Hausarzt ist, denn wie durchlässig das Lumen ist weiß ich jetzt nicht.
    So heißt es doch, oder?? wenn man den Durchmesser der Durchlässigkeit wissen möchte.
    Na ja abwarten, denn Lust auf ne weitere Op hab ich nicht.

    Also nochmals ein Lob an die Leute heute, so nen netten, rücksichtsvollen Doc, wenn er auch keine Witzchen machte, hab ich schon lange nicht mehr erlebt.

    Lieber Gruß Maggie

    Ach ja ganz vergessen, ich musste durch den Schlauch im Rachen nicht rumrotzen, so wie Angie das geschrieben hat, der hat gar keinen Würgereiz verursacht. Habe den Schlauch gehalten.
    War nur an der Nase verschmiert, durch das Zeugs das ich mir ins Nasenloch schmieren sollte.
    Also wenn nochmals so eine Untersuchung, dann gleich durch den Mund, meine Nase bleibt weiterhin Jungfrau
    Ging auch aus der Untersuchung ganz normal raus, sah nicht verheult oder so aus, fühlte mich nur etwas schwummerig.
    Geändert von Maggie (22.03.2007 um 15:55 Uhr)

  5. #35
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Enteroklysma nach Sellink

    @Maggie

    schön das alles gut gelaufen ist und Du wieder im Forum Deinen Platz gefunden hast.

    Herzlich Willkommen zurück liebe Maggie

  6. #36
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Enteroklysma nach Sellink

    Der tapferen Maggie ein lieben Gruß und einem erholsamen Abend, nach dem ganzen Streß..

    Gruß vom Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  7. #37
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Enteroklysma nach Sellink

    Hi Maggie!

    Schön, daß Du alles gut überstanden hast! Ruhe Dich heute abend aus und laß Dich von Deinem Mann betüddeln.

    Hast Du immer noch Gelüste auf Geleebananen?

    Liebe Grüße und einen schönen und erholsamen Abend,

    Andrea

  8. #38
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Maggie
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    23.07.2006
    Beiträge
    330

    Standard AW: Enteroklysma nach Sellink

    Hallöchen Ihrs,

    danke für die lieben Grüße, habe jetzt den ganzen Mittag geschlafen, brauchte ich irgendwie.
    @Andi joooo ich hab noch Gelüste wie´s Tier...........aaaber keine Geleebananen Zuhause *blärrrr* und jetzt wo ich daran erinnert wurde, habe ich noch mehr Gelüste

    Lieber Gruß Maggie

  9. #39
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Enteroklysma nach Sellink

    Gut das du es Überstanden hast

  10. #40
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Julchen
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    hübsch sittlich-ländlich
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    205

    Standard AW: Enteroklysma nach Sellink

    Hallo Maggie,
    hab's eben grade gelesen - super das du alles gut überstanden hast!
    Ich drücke dir die Daumen, dass sie deine Stenose in Griff kriegen.
    Liebe Grüße
    Julchen

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MRT Sellink
    Von Shabo im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 13:24
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 21:37
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 19:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 21:25
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 21:25