Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Entzündung zwischen Fingern

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Entzündung zwischen Fingern" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Entzündung zwischen Fingern

    Hallo,

    ich habe seit einigen Wochen zwischen zwei Fingern immer wieder eine Entzündung. Sie geht dann wieder weg und kommt aber eingie Tage später wieder. Weiß jemand was das sein könnte und kann mir eine nicht verschreibungspflichtige Salbe nennen, die dagegen hilft?

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Entzündung zwischen Fingern

    Hallo Zwuschkerl,

    mitunter kann man es mit Zincsalbe probieren. Was das sein könnte ist schwer zu sagen wenn man es nicht sieht Eine Kleinstverletzung kann da schon einmal ausreichen wenn wir dann im Geschäft eine Arbeit haben mit irgendwelchen schädlichen Stoffen zu tun haben Oder wo wir schnell richtig schmutzige Finger bekommen reicht das schon aus.

    Bei der Benutzung von Zincsalbe bleibt es trocken -man kann auch einmal Wund- und Heilsalbe (Apotheke)verwenden.

    Gruss StefanD.

Ähnliche Themen

  1. Schwellung an den Fingern !
    Von melrose1002 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2013, 19:53
  2. Hautprobleme an Fingern und Hand innen Fläche
    Von Line im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 14:04
  3. Schmerzen in Händen und Fingern
    Von cabrio2011 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:51
  4. Wie Blinde mit Ohren und Fingern „sehen“
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 19:30
  5. Schwindel, Kopfschmerzen, Kribbeln in den Fingern
    Von Levane im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 19:45