Hallo,

Ich bin 21, und lebe in England, also hilfe die darauf bezogen ist die ich hier aufsuchen kann waere top!

Etwas ueber meinen Hintergrund:
Ich habe schon seit etwa ein bis zwei Jahren erektions Probleme, und keine Ahnung woran es liegen kann. Ich nehme keine regelmaessige medikationen die da eine wechselwirkung hervorgerufen haben koennen, und ich bezweifle es dass es etwas psychologisches ist. Denn ich hab es in der Zeit schon oefter mit verschiedenen Frauen probiert und es ist extreme schwer eine Erektion zu bekommen und aufrecht zu erhalten. Das selbe trifft zu wenn ich masturbiere, die Erektion verschwindet einfach so. Auch wenn ich tage keinen Sex hatte.

Aber ab und zu funktionierts ganz gut, es ist fast schon so ein roulette Spiel. Meine Morgenerektion ist auch schwach, es kann eine 'kitzlige' erektion sein die einen richtig rallig macht, aber trotzdem ist die Erektion nicht stark! Ich finde das sehr frustrierend...

Ein zweites sympton das auftritt ist dass ich oft auf urinieren muss, mehr als alle meine Freunde, und auch mehr als ich es frueher getan habe. Besonders wenn alcohol im Spiel ist. Nach einem halben Liter Bier muss ich in der Regel vier mal auf Toilette.

Mein Deutsch ist nicht mehr das beste, daher hat der Eintrag auch nicht die hoechste stylistische Qualitaer (Entschuldigung )

Ich freue mich ueber jede Art von hilfe Leistung! Insbesondere in welche richtung ich mich orienteren sollte/ nach was fuer einem Arzt ich suchen soll.

EDIT: Hab ich doch jetzt glatt vergessen zu erwaehnen: ich hatte gestern einen Urintest beim Arzt, und Protein wurde gefunden. Er hat mir erstmal Antibiotika verschrieben um dieses Problem mit der schwachen Blase zu loesen.