Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erektonsstörung immer nur kurz vor dem sex

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Erektonsstörung immer nur kurz vor dem sex" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    21.02.2012
    Beiträge
    1

    Standard Erektonsstörung immer nur kurz vor dem sex

    Hallo

    Ich habe ein sehr bedrückendes Problem . Ich bekomme nur schwer sogar sogut wie nie einen ständer wen meine Freundin mit mir schlafen möchte oder umgekehrt .
    Sie ist sehr sehr schön es kan nicht an ihr liegen und Meine letzte bezihung ist deshalb auch teilweise zu Brüche gegangen.
    Ich selbst wen ich allein bin kan recht schnell dafür sorgen das er steht . Jedoch beim sex läuft es einfach immer schief ich weis nicht woran es liegt.
    Ich wollte mir Viagra besorgen villeicht hilft es mir beim ersten mal halt ein bisschen auf die sprünge .Denn ich liebe sie sehr und will sie nicht verlieren es ist zimlich frisch und ich kann es nicht mehr länger versetzten .
    Ich bin 25 jahre alt und bin so zimlich ratlos .
    Ich bin sehr locker und habe keine hemungen meinen körper zuzeigen oder so bin sogar zimlich freizügig .
    In meinem alter ist das sehr sehr belastend und ich krige dieses problem nicht anders geregelt .
    Es mus jetzt langsam passieren da unsere gefühle die spitze erreichen.

    Ein besuch beim Arzt habe ich noch nie in betracht gezogen aber für sie würde ich dies machen . Ich bin eigentlich sehr gesund und habe keinerlei großartigen Beschwerden.
    Es ist jetzt schon bei meiner ex bestimmt 8 mal so gewesen das ich keinen Hochbekommen habe.
    Was Frauen an geht bin ich ein spät Zünder gewesen .
    Da ich aber jetzt ziemlich oft Angebote bekommen habe quält mich der Gedanke zu versagen . Ich hatte noch kein Sex .
    Da ich mehr ein Mensch für eine feste Beziehung bin habe ich mir jetzt bereits das 2te mal eine richtige Beziehung aufgebaut ich mache sie sehr glücklich und sie wollte schon mit mir schlafen aber ich sagte lass uns warten doch nun möchte ich endlich mal soweit kommen .

    Alleine bekomme ich jeder zeit einen hoch aber wen sie nackt neben mir liegt obwohl ich auf sie stehe und sie wunderschön finde regt sich nix es ist zum verzweifeln .

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Erektonsstörung immer nur kurz vor dem sex

    Hallo Denjo,
    hast doppelt gepostet, was aber nicht nötig ist. Hab dir in deinem anderen Thread geantwortet.

Ähnliche Themen

  1. Elle zu kurz
    Von blutschwämmchen im Forum Schulmedizin
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.2018, 13:01
  2. Gesundheit - Kurz vor Heilpflanze
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 15:40
  3. kurz Hallo sagen...
    Von cooper im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 12:12
  4. Kurz entschlossen
    Von Wolfgang61 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 06:47