Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: erweiterte Vorsorge bei HNO-Arzt

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "erweiterte Vorsorge bei HNO-Arzt" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard erweiterte Vorsorge bei HNO-Arzt

    Bei meinem letzten HNO-Arztbesuch bot meine Ärztin eine erweiterte Vorsorge für 40 € an, die ich dann auch in Anspruch nahm. Die Untersuchung war laut mündlicher Information o. B.
    Gleichzeitig erhielt ich einen Umschlag mir der Rechnung. Ich war der Annahme, dass auf der Rechnung zu erkennen sein muss, was untersucht wurde. Ist das so?

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: erweiterte Vorsorge bei HNO-Arzt

    Wenn Du Dich im Vorfeld nicht informiert hast, was "erweiterte Vorsorge" bedeutet, musst Du hinterhin fragen, wofür Du bezahlt hast.

Ähnliche Themen

  1. Erweiterte Datenbank zu kardialen Implantaten
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 17:00
  2. Gemeinsamer Bundesausschuss fordert erweiterte Hygiener
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 16:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 16:10
  4. Psychiater gegen erweiterte Kompetenzen von Psychologen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 17:00
  5. Ärzteschaft: Erweiterte Studie zum Nutzen von Pharmareferenten
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 18:00