Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Von Fisteln geplagt!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Von Fisteln geplagt!" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Kassel
    Mitglied seit
    14.06.2010
    Beiträge
    2

    Standard Von Fisteln geplagt!

    Hallo an Alle,
    Ich brauche eure Hilfe, dringend!
    Also ich habe folgendes Problem:
    Vor 8 Jahren hatte ich ein Steißbein abzess, wurde grossflächig operativ entfernt
    Vor 3 Monaten eine Fistel in der linken Leistengegend, wurde beim Hausarzt aufgeschnitten
    Danach bekam ich eine Magen Darm spiegelung war aber alles Okay keinerlei erkrankungen nur eine minimale analfissur
    Vor drei wochen eine Fistel Zwischen darm und Genitalbereich, wurde auch grossflächig operativ entfernt
    Vor 2 Tagen habe ich an der Narbe von der Leisten operation wieder eine verhärtung entdeckt
    Wurde wieder ins Krankenhaus eingewiesen.
    aber bevor ich da war bekam ich in der rechten Leistengegend eine Neue Fistel.
    Ich Brauche Rat was das noch sein kann. Die Ärzte ( angeblich spezialisten) sagen mir das ist veranlagung und man könne nix machen. Aber ich denke die Medizin ist so weit, wieso gibt es nix dagegen??
    Was kann ich dagegen tun Antibiotika schlägt bei mir nicht an.
    Schmerzmittel langsam auch nicht mehr.
    Es Muss doch was geben.

    Bitte um Hilfe, bitte
    verzweifele bald.

    Liebe grüsse

  2. #2
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Von Fisteln geplagt!

    Hallo Straeusschen,
    habe leider jetzt erst deinen Beitrag gelesen.
    Es gibt ne Möglichkeit, ob es hilft weiß ich nicht genau. Mann kann es probieren, mit Cortison ins Steißbein, dort wo die Fistel ist . Frag mal nach.
    Sonst haben wohl die Ärzte recht, mit der Veranlagerung.
    Gute Besserung
    Liebe Grüße
    Ilona

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Kassel
    Mitglied seit
    14.06.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: Von Fisteln geplagt!

    Hallo hannibal,
    Ja aber kann mir ja nicht an 7 stellen Cortison spritzen lassen. Die Ärzte werden das denke ich mal nicht machen. Ich dachte es gibt was zum Vorbeugen oder so. Aber naja schade werde ich wohl alle paar wochen mal Krank. Nur mich wundert allerdings das sie mal da sind und dann über Jahre verschwinden und dann kommen sie alle auf einmal.

Ähnliche Themen

  1. Alternativbehandlung für Fisteln?
    Von corpID im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 05:32