Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gelenkkapselentzündung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Gelenkkapselentzündung" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    04.10.2010
    Beiträge
    7

    Standard Gelenkkapselentzündung

    Ich war heute beim Arzt, wegen starker Schmerzen in der linken Schulter. Er diagnostizierte eine Gelenkkapselentzündung. Ich muss nächste Woche dann noch zum Röntgen um Nachzuschauen, ob auch noch Arthrose mit im Spiel ist.

    Ich habe von ihm eine Infiltration bekommen.

    Nun könnte ich aber trotzdem eure Hilfe gebrauchen, da die Schmerzen überhaupt nicht weniger werden. Habe schon Tramadol (wegen der Fibroschmerzen) geschluckt, das schlägt aber net an.

    Was kann ich noch tun, um die Schmerzen über Nacht zu verringern bzw. damit ich übers Wochenende komme.

    danke euch im Vorraus Ilona

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Gelenkkapselentzündung

    Hallo Ilona,
    ich würde es mit Umschlägen probieren, z. B. Quarkumschläge, um die Entzündung etwas zu lindern. - Aber nur ca. eine Viertelstunde drauf lassen. Du bräuchtest auch ein entzündungshemmendes Medikament, dann wäre es auch leichter.
    L. G. Nachtigall

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    04.10.2010
    Beiträge
    7

    Standard AW: Gelenkkapselentzündung

    Danke schön.
    Bin jetzt auf Ibuprofen umgestiegen.