|
|
|
|||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Die Gesundheitskarte - Erschreckende Fakten!In dieser Diskussion geht es um "Die Gesundheitskarte - Erschreckende Fakten!" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.netDer Zugangs - Code?? Oder? Ich versuchte mir das Video anzuschauen, .... aber ehrlich .... viel zu kompliziert für ne olle Frau!... |
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#18 (Permalink) |
|
Aktiver Teilnehmer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ist ja schon etwas komplizierter für Menschen in unserem Alter... :
![]() Vor allem, wenn im Router noch die Firewall aktiv ist. ;D Jetzt ist er aber schon bei 0,4% (von 1,47 GB!!!) ![]() Grüße Claus |
|
|
|
#19 (Permalink) |
|
Arzt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Freut mich, dass du es geschafft hast.
Sollte eigentlich schnell gehen, ich konnte mit voller Geschwindigkeit runterladen. Wenn du Zeit gehabt hast, es dir anzuschauen, schreib mal ein Feedback dazu bitte ![]() |
|
|
|
#25 (Permalink) |
|
Aktiver Teilnehmer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Leute,
es ist schon erschreckend, dass man beim Thema Gesundheitskarte so viel beachten muss. Es scheint ja in Wirklichkeit viel komplizierter zu werden! Und ich habe erst die erste Stunde vom Video gesehen... ![]() Grüße Claus |
|
|
|
#26 (Permalink) |
|
Arzt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Neue Meldung auf Heise online:
Hartmannbund Nordrhein gegen elektronische Gesundheitskarte Der Hartmannbund vertritt niedergelassene Ärzte, so wie der mittlerweile etwas bekanntere Marburgerbund die Klinikärzte vertritt. |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|