Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wer hat Erfahrungen mit In-Office-Bleaching?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wer hat Erfahrungen mit In-Office-Bleaching?" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Langzeitpausler
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    18.03.2013
    Beiträge
    40

    Standard Wer hat Erfahrungen mit In-Office-Bleaching?

    Hi,

    ich möchte mir gerne meine Zähne aufhellen lassen, da diese doch schon ziemlich gelb sind an manchen stellen. Ich rauche und trinke ziemlich viel Kaffee was leider auch schon Spuren auf meinen Zähnen hinterlassen hat.

    Ich hab mich jetzt Tagelang im Internet über die verschiedenen Produkte und Möglichkeiten informiert und kann mich einfach nicht entscheiden welche Methode bzw. welches Mittel ich dazu verwenden soll.

    Ich hab viele gute aber auch viele schlechte Rezessionen über Mittel gelesen die man zuhause verwenden kann und glaube das ich davon lieber Abstand nehmen möchte.

    Ich hab jetzt hier bei einem Zahnarzt von 2 Methoden gelesen die mich auch interessieren würden.

    http://www.zahnarzt-burger.de/bleaching/

    Dazu hätte ich jetzt aber ein paar Fragen.

    Methode 1 ist für die Zähne wohl wesentlich schonender, da das Bleichmittel wohl nicht so sehr konzentriert ist wie bei Methode zwei oder?

    Wie lange würde es mit der 1 Methode dauern bis ich das gleiche Ergebnis bekomme wie mit Methode zwei?

    Wie oft kann ich die 2 Methode machen und wie lange hält so etwas?

    Danke für Eure Antworten.

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    10.04.2015
    Beiträge
    6

    Standard AW: Wer hat Erfahrungen mit In-Office-Bleaching?

    Hallo,

    ich würde wohl zu Methode 2 tendieren, einfach weil man diese Behandlung in der Praxis machen lassen kann und es in der Form schneller geht. Methode 1 beschreibt mir persönlich einen zu langen Weg bis zum Ergebnis, wenn dieses dann überhaupt sichtbar werden sollte. Zudem braucht man für diese Methode nicht extra den Zahnarzt aufsuchen. Bleaching-Mittel aus der Drogerie oder Apotheke werden nämlich nach einem ähnlichen Prinzip angewendet. Man kann sich diese auch einfach selbst kaufen und zuhause anwenden.

    Ich habe meine Zähne bisher einmal bleachen lassen. Die Sitzung hatte ich im vergangenen Jahr. Noch sind meine Zähne strahlend weiß , hat also sehr gut gewirkt, mein Zähne wurden dabei aber auch nicht angegriffen.
    Ich bin in diese Zahnklinik gegangen: http://www.dentalpark.de/
    Dort kann man eigentlich alles an seinen Zähnen machen lassen, von der Zahnreinigung bis hin sogar zur Zahnimplantation. Wenn du magst, kannst du dich auch in dieser Zahnklinik beraten und ggf. behandeln lassen Meine Erfahrungen sind ganz gut.

    Vielleicht konnte ich ein wenig weiterhelfen ...

    Beste Grüße,
    Yenin

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Elontril?
    Von ruthsusanne im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 18:48
  2. Wer hat Erfahrungen mit Strophanthin?
    Von Virusinchen im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 16:13
  3. Colostrum Erfahrungen
    Von Colostrum Fan im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 14:54
  4. Persönliche Erfahrungen mit der EH
    Von Patientenschubser im Forum Erste Hilfe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 00:12