Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: hautprobleme

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "hautprobleme" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
nach brustkrebs muss ich arimidex tabletten einnehmen seitdem habe ich einen ausschlag im gesicht mit kleinen eiterpusteln, nehme hin und wieder eine kortisoncreme die hilft ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    77 Jahre
    Mitglied seit
    15.10.2009
    Beiträge
    1

    Standard hautprobleme

    nach brustkrebs muss ich arimidex tabletten einnehmen seitdem habe ich einen ausschlag im gesicht mit kleinen eiterpusteln, nehme hin und wieder eine kortisoncreme die hilft aber sowie ein paar tage herum sind spriesen die eiterpusteln wieder was kann ich nur machen, hatte sowas noch nie, gruss doria88

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: hautprobleme

    Den Ausschlag muss sich ein Hautarzt anschauen, damit er bezüglich der Therapie entscheiden kann.

Ähnliche Themen

  1. Hautprobleme an Fingern und Hand innen Fläche
    Von Line im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 13:04
  2. Hautprobleme am Elenbogen.
    Von power06 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 17:23
  3. Hautprobleme an den Beinen
    Von Achim14 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 10:36
  4. Typ I Diabetikerin und Hautprobleme
    Von Mitsch im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 23:30