Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Meine Herzklappe

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Meine Herzklappe" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    02.06.2013
    Beiträge
    1

    Standard Meine Herzklappe

    Hallo, bin 42 Jahre alt und seit drei Wochen sitze ich im Krankenhaus weil ich zwei neue Herzklappen brauche. Meine Frage : Seit drei Wochen passiert nichts mit mir außer ein paar Untersuchungen.Meine Pumpe läuft angeblich auf 25% aber nach Hause darf ich bis zur OP nicht warum? Mir geht es sonst ganz gut.Ist es normal das ich bis zur OP auf Stadion bleiben muß?

  2. #2
    lang dabei Avatar von Finja
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    19.10.2008
    Beiträge
    49

    Standard AW: Meine Herzklappe

    Hallo,

    wenn du im KH bist, dann frage doch am besten den behandelnden Arzt. Er kann dir das sicher erklären und den Grund benennen.

    Liebe Grüße und gute gute Besserung
    Ich drücke dir die Daumen, dass alles supi läuft.

    Finja

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Meine Herzklappe

    Hallo Nirtak!
    Meine Pumpe läuft angeblich auf 25% aber nach Hause darf ich bis zur OP nicht warum?
    Vermutlich kann es jederzeit zu einem Zwischenfall kommen, wenn Du im KH bist, dann können die Ärzte sofort eingreifen, wenn Du zu Hause bist, dann ist das Risiko um ein vielfaches höher, daß Du nicht rechtzeitig kompetente Hilfe erhältst.

    Ich verstehe zwar deinen Unmut, aber Du solltest dich mit den beh. Ärzten unterhalten, wann die OP stattfinden wird, dann kannst Du dich darauf einstellen.
    Gute Besserung
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Meine Vorstellung
    Von 3dfxorchid im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 16:13
  2. meine Vorstellung:
    Von Handicaplerin im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 19:02
  3. Meine Nase....
    Von Valerie im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 18:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 14:20
  5. Meine Geschichte
    Von Nane im Forum Chat Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 21:58