Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Herzschrittmacher

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Herzschrittmacher" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    30.11.2007
    Beiträge
    46

    Standard Herzschrittmacher

    Hallo zusammen,
    halle dreamchaser,

    meine Frage ist diese, dass meine Mutter heute einen Herzschrittmacher mit einem
    Defibrillator implantiert bekam. Beim Einsetzen war es aber nicht möglich einen der drei Anschlüsse in eine Vene oder wie auch immer, einzuführen. Dieser Draht? rutschte immer wieder heraus. Der OA sagte aber, es würde nichts ausmachen. Ist das so oder welche Auswirkung hat oder hätte dieses?

    Liebe Grüße und ein Frohes Weihnachtsfest.
    stresslein

  2. #2
    Rettungsassistent Avatar von Polarbear
    Name
    OURS POLAIRE
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Wohnort
    SÜDWESTEN
    Mitglied seit
    18.03.2010
    Beiträge
    77
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Herzschrittmacher

    Normalerweise müssen die Kontakte direkt am Herzen sitzen, haben die unter
    Röntgenkontrolle, oder Pi mal Fensterkreuz operiert

    Bei meiner Mutter ist eine Schrittmacher-OP versaut worden, der Erfolg, sie war 30 Sek. klinisch tot,
    eine Sonde hat sich in die Lunge gebohrt und hat dazu geführt, das es Einblutungen in der Lunge gab
    und die Verlegung in das Herzzentrum München erst zustande kam, nachdem ich dem Prof. mit der Staatsanwalt gedroht habe und ihm als ehemaliger Boxer erklärt habe, dass ich ihn persönlich zur Rechenschaft ziehe, wenn meine Mutter den Löffel abgibt.
    Die A....loch hat doch tatsächlich Polizeischutz haben wollen.

    Lange rede - kurzer Sinn, hol dir dringend eine zweite Meinung ein.

    lg ours polaire

    In einer Zeit des Universalbetruges ist die
    Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat.
    >>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<
    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet,
    dann das Recht, anderen Leuten das zu
    sagen, was sie nicht hören wollen.
    (George Orwell)



  3. #3
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Daniela
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    07.10.2010
    Beiträge
    66

    Standard AW: Herzschrittmacher

    Hallo,
    Ich habe auch einen Defi und meine Sonde sitzt direkt am Herz.
    Sonst nützt das ganze ja nix...
    Hol dringend nochne 2.Meinung

    LG Dani 38

Ähnliche Themen

  1. USA: Erster kernspinkompatibler Herzschrittmacher
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 19:30
  2. Herzschrittmacher trotz Augenoperation
    Von turbogirl im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 17:34
  3. DAK bietet mobiles Monitoring für Herzschrittmacher-Patienten
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 18:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 19:30