Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe, braune Flecken durch Wärmflasche!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hilfe, braune Flecken durch Wärmflasche!" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    11.10.2007
    Beiträge
    18

    Standard Hilfe, braune Flecken durch Wärmflasche!

    Hallo,

    ich habe mir letzten Samstag eine wohl etwas zu heiße Wärmflasche
    gemacht und mich gemütlich auf mein Sofa gesetzt und diese hinter mein
    Steißbein gelegt. Nächsten Morgen habe ich mich geduscht und eingecremt
    und beinahe einen Schock bekommen. Nun habe ich dunkle braune Flecken,
    ( sieht aus ähnlich einem Giraffenmuster ) in Größe der Wärmflasche.

    Was kann ich tun dagegen? Ich habe jeden Tag Feuchtigkeitscreme draufgeschmiert, aber es wird nicht besser!

    Viele Grüße, Alena

  2. #2
    Noch neu hier Avatar von Sonnenstrahl
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Beiträge
    14

    Standard AW: Hilfe, braune Flecken durch Wärmflasche!

    Das hatte ich auch schon mal. Jedoch waren meine Flecken nicht braun, sondern rot und die sahen aber auch so gefleckt aus. Ich habe mich so erschreckt, aber am nächsten Tag war alles weg. Wenn es bei dir so lange andauert, dann würde ich zum Arzt gehen

  3. #3
    Langzeitpausler
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    18.03.2013
    Beiträge
    29

    Standard AW: Hilfe, braune Flecken durch Wärmflasche!

    Ich benutze oft Wärmflaschen aber hab bisher auch nur sehr rote Flecken bekommen die waren aber meist nach ein paar Stunden wieder weg.

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    20.03.2015
    Beiträge
    14

    Standard AW: Hilfe, braune Flecken durch Wärmflasche!

    Ich habe auch oft braune Flecken von einer zu heissen Wärmflasche, die gehen bei mir von selber wieder weg. Wenn nicht würde ich auch einen Arzt aufsuchen. Ich muss allerdings sagen, es dauert ein paar Tage bis sie weg sind.

Ähnliche Themen

  1. Flecken am Po durch kratzen
    Von uzewu im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 01:55
  2. kleine braune flecken am schaft
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 18:49
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 19:06
  4. Braune Flecken die mich echt nerven
    Von Michaelgropp im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 11:48
  5. Braune pickelähnliche Flecken seit einem Jahr!
    Von Barney im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 11:56