Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: HILFE ! muss der Nahkose arzt es wissen wenn man fast täglich kifft und operiert wird

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "HILFE ! muss der Nahkose arzt es wissen wenn man fast täglich kifft und operiert wird" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    30.06.2008
    Beiträge
    2

    Standard HILFE ! muss der Nahkose arzt es wissen wenn man fast täglich kifft und operiert wird

    hallo leute hab ein problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich werd demnächst operiert und weis nich ob der nahkose arzt es wissen muss wenn man kifft. kann mir da jemand helfen bitte ?

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: HILFE ! muss der Nahkose arzt es wissen wenn man fast täglich kifft und operiert wird

    hallo nic,

    hab dein thema mal verschoben, in der chatecke war es doch nicht ganz richtig.
    ich bin zwar kein arzt, denke aber schon, dass der anästhesist es wissen sollte, wenn dein körper bereits an betäubungsmittel gewöhnt ist.

  3. #3
    Findet das ***** toll Avatar von Stiefelchen
    Name
    Elke
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    06.05.2006
    Beiträge
    168

    Standard AW: HILFE ! muss der Nahkose arzt es wissen wenn man fast täglich kifft und operiert wird

    Hallo Nic,

    auch ich bin keine ärztin, doch durch die vielen OP´s die ich schon hatte und aufgrund der starken Medis (incl. Morphium) die ich nehmen muss, kann ich nur sagen das ich vor JEDER op gefragt werde ob und was sich geändert hat, denn viele medis können ein Narkoserisiko darstellen.

    Du solltest zum eigenen schutz, dem narkosearzt die volle wahrheit sagen (er unterliegt der ärztlichen schweigepflicht!), denn stell dir mal vor du liegst in narkose und auf einmal spielt dein kreislauf verrückt und kein arzt weiß warum und können deswegen nicht sofort die richtigen maßnahmen ergreifen.

    Du schreibst das du fast täglich kiffst, dass das nicht gesundheitsförderlich ist brauch ich dir ja nicht sagen oder?, dein körper ist also schon länger an den stoff gewöhnt, nun kommt noch der streß durch die op, die narkosemedis und noch evtl. weiter notwendigen medis, all das muss dein körper/stoffwechsel dann verkraften und dann kommt evtl. noch der entzug dazu WIE soll dein Kreislauf das verkraften??

    Auch gibt es wechselwirkungen die mit sicherheit äußerst wichtig sind!!!

    Je mehr dein arzt über deine lebensart weiß je besser kann er schnell auf evtl. komplikationen vor, während und nach der op reagieren!!!!

    Es geht um DEIN leben!!!

    Ich wünsch dir alles gute und überdenke mal deine lebensweise"
    gruß
    stiefelchen
    In der Not lernst du deine wahren Freunde kennen!

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    30.06.2008
    Beiträge
    2

    Standard AW: HILFE ! muss der Nahkose arzt es wissen wenn man fast täglich kifft und operiert wird

    haja ok danke soweit mal für die antworten ich hab mir schon gedacht das dies der fall sein wird

Ähnliche Themen

  1. Wird Blinddarm ambulant operiert???
    Von Bossert im Forum Krankheiten
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 16:56
  2. Wenn Waschen zum Zwang wird
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 22:33
  4. Wer täglich kifft, muss seinen Führerschein abgeben
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 17:40
  5. Medizin: Wenn der Arzt keine Diagnose stellen kann
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 18:11