Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfeee hab starke schmerzen in der lws

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hilfeee hab starke schmerzen in der lws" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    28.09.2010
    Beiträge
    3

    Standard Hilfeee hab starke schmerzen in der lws

    Hallo Leute
    Und zwar hab ich eine ganz wichtige frage an euch ich bin gestern ganz schlimm auf den arm und die lws gefallen.Ich war auch schon gestern im krankenhaus da wurde ich auch geröngt ohne befund.Die ärztin hat mich dann gefragt ob ich mir zutraue nach hause zu gehen das ich dann mit Ja beantwortet habe.Ich konnte kaum schlafen usw.Heute morgen wo ich aufgestanden bin war die lws noch schlimmer am schmerzen obwohl ich schon medis genommen.Jetzt hab ich warnsinnige schmerzen und die beine tun mir auch weh und schlafen sogar beim laufen ein was kann das sein?Oder wisst ihr was ich jetzt am besten tun kann. ich halte diese schmerzen nicht mehr aus
    Danke im vorraus

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Hilfeee hab starke schmerzen in der lws

    Hallo sabimaus,
    wenn die Beine beim Laufen einschlafen, deutet es auf Nervenschmerzen hin. Durch den Sturz könnte evtl. ein Nerv an der Wurzel gequetscht worden sein, was man auf dem Röntgenbild vielleicht nicht so sieht. Ich würde sofort noch mal ins KH gehen und einen Neurologen bzw. Schmerztherapeuten zu Rate ziehen.
    L. G. und gute Besserung. Melde dich wieder, wenn du mehr weißt!
    Nachtigall

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    28.09.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: Hilfeee hab starke schmerzen in der lws

    Huhu Nachtigall

    Ich war bis heute im krankenhaus und du hast recht ich hatte ein nerv eingeklemmt was man erst beim MRT gesehen hat :-)
    Ich danke dir von ganzem Herzen. Jetzt muss ich immer zum arzt zur spritze und muss auch noch eine zeit lang auf krücken laufen und zur Krankengymnastik

  4. #4
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Hilfeee hab starke schmerzen in der lws

    Hallo Sabimaus,
    du Arme, die Spritzen tun bestimmt saumäßig weg, aber wenn's hilft, nimmt man es gerne in Kauf. Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Gute Besserung!
    Nachtigall

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    28.09.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: Hilfeee hab starke schmerzen in der lws

    Ja die spritzen sind echt sehr schmerzhaft das kannst du mir wohl glauben ich bin ja keine memme aber da kommen bei mir echt die tränen. Dankeschön

Ähnliche Themen

  1. sehr starke schmerzen
    Von ayesha im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 00:11
  2. Starke Schmerzen nach op
    Von Benny0815 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 15:47
  3. Starke Schmerzen im Oberschenkel
    Von Lari im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 20:17
  4. Starke Schmerzen/Oberschenkelinnenseite
    Von refa im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 20:21
  5. schlüsselbeinbruch ... starke schmerzen
    Von modka im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 16:20