Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilft "Tebonin" nachweislich bei Tinnitus ?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hilft "Tebonin" nachweislich bei Tinnitus ?" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Ralf
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    63 Jahre
    Mitglied seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4

    Standard Hilft "Tebonin" nachweislich bei Tinnitus ?

    Hilft das Medikament "Tebonin" nachweislich bei Tinnitus, falls dieser schon seit 10 Monate besteht? Dies wurde mir so zumindest in der Apotheke so erzählt. Bin z.Zt. noch nicht diesbezüglich in ärztlicher Behandlung.

    Vielen Dank vorab!

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hilft "Tebonin" nachweislich bei Tinnitus ?

    Hallo Rage!
    Zumindest sagt man dem Wirkstoff Ginko eine durchblutungsfördernde Wirkung nach und Tebonin wirbt damit, daß es bei Tinnitus hilft.
    Ob es bei einem Tinnitus noch hilft, der schon seit 10 Monaten besteht, kann ich nicht beantworten, prinzipiell gilt bei solchen auch stressbedingten Erkrankungen, daß die Behandlung schnell erfolgen sollte.
    Letztendlich hilft da nur ausprobieren oder doch endlich einen Arzt aufsuchen.
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    Ralf
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    63 Jahre
    Mitglied seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: Hilft "Tebonin" nachweislich bei Tinnitus ?

    Vielen Dank, liebe Josie!

Ähnliche Themen

  1. "Hautfetzen"/"Zipfel" an Frenulum (mit Bild)
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2014, 10:41
  2. "Übersetzung" ins "normale" verständliche Deutsch...
    Von Lakritze71 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 11:31
  3. "Energiemedizin": Die Groteske um "Global Scaling"
    Von Pianoman im Forum Alternativmedizin kritisch betrachtet
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 01:25
  4. Haut: "Kober?" , "Köber?" Reibungsschäden...
    Von Wolfi1 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 05:23
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 20:44