Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Importe

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Importe" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.06.2010
    Beiträge
    22

    Standard Importe

    Hallo,
    was ist eigentlich von Medikamenten zu halten, die aus dem Ausland wieder nach Deutschland zurückgebracht wurden? Ich denke es könnte da vielleicht Probleme mit der Sicherheit geben, wegen den langen Transportwegen. Ich habe darüber viel in andern Foren gefunden, es gibt aber keinen einheitlichen Konsens. VIele sagen, es sei sehr sicher. Wie ist hier die Meinung?
    VG

  2. #2
    Pharmazeutisch-techn. Assistentin
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Importe

    kann nur sagen, dass die reimporte genauso sicher sind wie die nicht reimportierten arzneimittel. hier im forum wurde das auch schon erklärt. such dir einfach mal den entsprechenden betreff, da findest du dann nähere infos. falls dann noch fragen sein sollten, dann kannst du sie ruhig stellen, werde sie dir auch beantworten.
    hab grad gesehen, dass du dazu schon mal eine thema eröffnet hast. gucks du hier

    liebe grüße
    sarah

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.06.2010
    Beiträge
    22

    Standard AW: Importe

    hallo unglücksrabe, ja du hast ja recht...das alter macht sich wohl auch bei mir langsam bemerkbar.danke trotzdem für die antwort.
    VG

Ähnliche Themen

  1. EU verschärft Kontrollen für Lebensmittel-Importe aus J
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 18:10