Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Inkontinenz mit 25

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Inkontinenz mit 25" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Tobias
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1

    Frage Inkontinenz mit 25

    Hallo
    Ich bin berufskraftfahrer und die ganze Woche unterwegs.
    Jeden Samstag morgen habe ich Inkontinenz. Aber nur samstags morgens und auch nur wenn ich zuhause im bett liege! Die wocheüber ist nichts! Ich trinke die Woche über am Tag ca. 1.5-2liter . Habe keinen ständigen harndrang, kann auch länger einhalten ohne Probleme. Brauche aber beim Wasserlassen bissl länger drücke immer einiges nach und kommen trotzdem immer einige Tropfen nach! Es ist ein sehr peinliches Thema mit 25! Ist das normal? Was kann ich tuhn oder vorbeugen? Will ja keine pampers anziehen und schon garnicht wenn meine Freundin am we da ist ! Habe hier was gelesen von Blutzucker ich hoffe ich hab sowas nicht! Bitte um Antwort danke im vorraus lg

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    29.07.2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: Inkontinenz mit 25

    Auch wenn das jetzt vielleicht leicht gesagt ist, so solltest du das unbedingt von einem Facharzt prüfen lassen. Damit ist nicht zu Spaßen. Und hab´ keine Angst, für dich ist das natürlich ungewöhnlich, für den Arzt ist es lediglich ein "job"

Ähnliche Themen

  1. Inkontinenz nach Rückenmarksentzündung
    Von langer871 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 20:19
  2. Duloxetin bei Inkontinenz
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 15:39
  3. Inkontinenz schon mit 17 Jahre??
    Von Johann123 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 16:06
  4. Inkontinenz nach Prostatakrebs_OP
    Von Kojote im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 20:57
  5. Inkontinenz
    Von Ruth im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 13:37