Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kein schmerzgefühl im rechten bein

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kein schmerzgefühl im rechten bein" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    16.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard Kein schmerzgefühl im rechten bein

    Seit mittwoch habe ich kein schmerzgefühl mehr im rechten bein. Ab der rechten achsel abwärts beginnt das, auch wenn es drausen kalt is fühlt sich das rechte bein warm an obwohl das linke kalt empfindet, hab auch mal ein versuch gemacht. Hab einen nagel genommen und ins linke bein gepiekst das habe ich sofort gemerkt doch im rechten spüre ich nur denn druck sonst nichts.......Was kann das sein Eine antwort währe sehr hilfreich

    MFG Daniel

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Filliz
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    01.11.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Kein schmerzgefühl im rechten bein

    Hallo Danielk85
    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Wie verhält sich Dein re. Bein denn sonst. Ist es nur, dass Du keinen Schmerz spürst und es zwar warm ist, kannst Du es sonst ganz normal bewegen oder hast Du Ausfallerscheinungen.
    Seit wann hast Du die Beschwerden?

    Bis bald
    Tanja

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    16.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard AW: Kein schmerzgefühl im rechten bein

    hallo tanja,

    also mein bein is von der motorik her ganz normal und das mit dem warm is einfach komisch, ich spüre noch nich ma hitze am bein also überhaupt keine schmerzen, diese beschwerden hab ich jetzt seit mittwoch und ich weiß nich was ich machen soll.....

    LG Daniel

  4. #4
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kein schmerzgefühl im rechten bein

    Das hört sich nach einer Schädigung der sensiblen Nerven des Beines an, aus welchem Grund auch immer. Du solltest dich damit mal einem Neurologen vorstellen!!
    Bleibt die Sensibilitätsstörung denn da, wo sie war, oder zieht sich das jetzt weiter nach oben nach den paar Tagen?

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    16.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard AW: Kein schmerzgefühl im rechten bein

    vorerst war es nur im bein un jetzt bis zur achsel, immer genau die rechte seite

Ähnliche Themen

  1. Muskelzuckungen im Bein
    Von Frank5000 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 08:22
  2. Zwei rote Stellen am rechten Bein über dem Fuss
    Von Hopler im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 20:04
  3. Kein Appettit und kein Hunger
    Von josy1982 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 14:19
  4. MRT des rechten OSG
    Von SISTERLOVE im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 16:01
  5. Bein!!!
    Von Saphira22 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 18:55