|
|
|
|||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Kernspin...MRT/NMRIn dieser Diskussion geht es um "Kernspin...MRT/NMR" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.nethatte ja, maggie im märz auch darm- und magenspiegelung....hab davon NICHTS gespürt...wurde ja auch betäubt... lästig und unangenehm war die vorherige darmspülung über ca. 3 ... |
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#16 (Permalink) |
|
Fühlt sich wohl hier
![]() ![]() ![]() ![]() |
hatte ja, maggie
im märz auch darm- und magenspiegelung....hab davon NICHTS gespürt...wurde ja auch betäubt... lästig und unangenehm war die vorherige darmspülung über ca. 3 h "rein wie raus".... Günni |
|
|
|
#17 (Permalink) |
|
Aktiver Teilnehmer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi Günni,
ja die Darmspülung, wie Du es nennst ist echt im wahrsten Sinne des Wortes beschissen. Hatte dieses Mal aber ein tolles Abführmittel, nur steht im Beipackzettel, das man es bei nem Darmverschluss nicht nehmen sollte. (Bei mir sind ja nur noch 10% durchlässig) Aber es hat toll geklappt. Prepacol hieß das Zeugs, ein großes Glas ekelige Flüssigkeit und danach Tee und stilles Wasser und vier Pillchen. War angenehmer als das ekelige Fleet Zeugs. Habe bei der Spiegelung eben Angst, dass die mir den Darm durchstoßen oder so, habe ja jetzt schon zeitweise tierische Schmerzen. Was ich eben ganz schlimm empfinde, wenn ich durch die Narkose keine Kontrolle mehr habe, weis nicht ob das jemand versteht? Das Gefühl des ausgeliefert sein, ich hasse das :-(( Lieber Gruß Maggie |
|
|
|
#19 (Permalink) |
|
Aktiver Teilnehmer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hahaha Obelix, soll ich denen dann in ihren Allerwertesten treten, wenn mir was nicht gepasst hat?? *gg*
Obwohl ist ne sehr lange Zeit her, war so ca meine 3 Spiegelung und ich war schon froh, dass ich mich zur Spiegelung nicht kopfüber mit dem Bobbes nach oben über die Liege legen mußte (war damals so entwürdigend) ...ja auf jeden Fall war Seitenlage angesagt und der Doc meinte, ich solle mich melden, wenn es weh tun würde, dann höre er sofort auf. Nach ner Weile als es schon tierisch schmerzte, sagte ich es dem Doc, aber der war so beschäftigt und ignorierte mich total. Später als ich aufgestanden war und er mich tröstend in den Arm nehmen wollte, bekam er von mir nen Schlag in den Magen, der hat vielleicht blöde geschaut *ggg* Aber heutzutage läuft das alles etwas humaner ab, Spritze und wech in das Land der Träume. Na ja hoffentlich wird es kein Albtraum. Lieber Gruß Maggie |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|