| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Ketamin/ KetanestIn dieser Diskussion geht es um "Ketamin/ Ketanest" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.netAch so! Na klar!... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #16 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ach so! Na klar! |
|
| | #17 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | He hier gehts um Drogen nicht um Katzen, oder kann man die rauchen? http://www.drogenkult.net/Ketamin.pdf Noch mal der Link, also bei mir gehts... ansonsten mir eine PN schicken mit eurer Email Adresse und ich schicke euch das Ding zu. Engelstrompte kann u.a. gegessen oder auch als Tee getrunken werden. Aber nicht probieren Teetantchen. Die Wirkung ist nicht zu kontrollieren... Gruß vom Schubser |
|
| | #18 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | mein liebes schubsilein, natürlich wollten wir nicht vom thema ablenken, aber wenn so ein teufelszeug einfach so "rumwächst" müssen wir auch unsere tiere davor schützen!! und außerdem hab ich mir erlaubt, auch mal nen link einzustellen, bei dem man auch wunderbar nachvollziehen kann, wie man das zeug zu konsumieren hat. also, sonnenschein, wir bleiben beim thema, keine angst |
|
| | #19 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Sonnenstrahl, weiß schon bei Tieren muß man sich im allegemeinen aber keine Sorgen machen das die so Zeugs fressen. Jedenfalls machen das meine Katzen nicht... Deinen Link werde ich mir bei Gelegenheit anschauen |
|
| | #20 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ja den link solltest du dir anschauen, aber wie gesagt, da steht auch die beste konsumierungsart. davon halte ich gar nix. das einzige wonach ich süchtig bin ist dieses forum hier und ganz viel kaffee (und wenn das so weiter geht auch schmerzmittel, aber ich hoffe,dass ich das noch verhindern kann) ach übrigens, da meine katze ne reine wohnugskatze ist und die alles probiert was nach pflanze aussieht.. deshalb hab ich sie ja auch an der leine. |
|
| | #21 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Claus, ich habe deinen Beitrag leider nur übers Mail lesen können, hier im Forum ist er (für mich?) nicht zu sehen. Für alle die den beitrag von Claus nicht lesen können: Er meinte ich soll den LINK zur *.pdf löschen! Warum sollte ich den LINK löschen? Wenn jemand vorhat Dorgen zu nehmen tut der das auch! Wie er Drogen/Medikamente oder Pflanzen bekommt und einnemmen muß erfährt er an "jeder" Hausecke. Abgesehen davon bekommst Du Ketanest nicht überall, und ich denke es ist recht teuer auf dem Schwarzmarkt. Da es aber sehr viele Homepages im Netz gibt die sich damit befassen, Anleitungen und sogar Tipps geben für den heimischen Drogenmissbrauch geben, kommt es auf diesen LINK nicht an. Im Gegenteil, der Nachbarrettungsdienst hatte das Problem mit Drogenabhänigen die das Ketamin/ Ketanest Aufgekocht haben und anschliessend den Rückstand geraucht habe!?!?!?!?! Darauf muß man erst mal kommen sowohl als Drogi und als RD Personal. Deshalb halte ich es für sinnvoll das (vorallem Fachpersonal) mehr Leute darüber bescheid wissen. Es gibt übrings eine Menge Pflanzen in deinem/ meinem Garten die als Drogen missbraucht werden können!. Gruß vom Schubser |
|
| | #22 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich hatte zuerst den Vorschlag gemacht, den Link zu löschen, weil ich die PDF-Datei als Anleitung empfunden habe, und mich das auch ziemlich geschockt hat. Nachdem ich mein Posting nochmal durchgelesen hatte, kamen mir aber dann doch Zweifel, weil diejenigen, die so etwas suchen, hier wohl eher nicht fündig werden würden. Aus diesem Grund habe ich meinen Einwand zurückgezogen und deswegen auch mein Posting gelöscht, da es ja eh nur ein paar Minuten alt war. Grüße Claus |
|
| | #23 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Alla gut (wie man bei uns sagt) dann meinen wir beide schon das Gleiche. Prima. Ich hatte das auch nicht als Anleitung für Dorgis gedacht... Gruß Schubser |
|
| | #24 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | @claus und @patientenschubser ääh, ihr zwei.. soll ich meinen link auch löschen? war vielleicht keine gute idee..? was haltet ihr davon? |
|
| | #25 |
| Gast | Hi zusammen! Leute, die es konsumieren wollen, die wissen wie es geht, die brauchen Euren Link nicht dazu! Für alle anderen ist es durchaus informativ, also bitte Lucy, laß den Link drin! Gruß, Andrea |
|
| | #26 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | okay andrea mach ich,will ja nur nicht irgendwie irgendwelchen mist hier verlinken. danke dir.. |
|
| | #27 |
| Gast | *lach* irgendwelchen "Mist" lösche ich schneller, als Du ihn verlinken kannst! |
|
| | #28 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | mmhh,sei vorsichtig ich darf jetzt auch ![]() |
|
| | #29 |
| Gast | Ich weiß das! |
|
| | #30 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | das ist aber schön war auch nur spaß meine allerliebste andrea, sollte keine drohung sein |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|