Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Ketamin/ Ketanest

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ketamin/ Ketanest" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ketamin/ Ketanest

    Hallo Claus,

    ich habe deinen Beitrag leider nur übers Mail lesen können, hier im Forum ist er (für mich?) nicht zu sehen.
    Für alle die den beitrag von Claus nicht lesen können:

    Er meinte ich soll den LINK zur *.pdf löschen!

    Warum sollte ich den LINK löschen? Wenn jemand vorhat Dorgen zu nehmen tut der das auch! Wie er Drogen/Medikamente oder Pflanzen bekommt und einnemmen muß erfährt er an "jeder" Hausecke.
    Abgesehen davon bekommst Du Ketanest nicht überall, und ich denke es ist recht teuer auf dem Schwarzmarkt.
    Da es aber sehr viele Homepages im Netz gibt die sich damit befassen, Anleitungen und sogar Tipps geben für den heimischen Drogenmissbrauch geben, kommt es auf diesen LINK nicht an. Im Gegenteil, der Nachbarrettungsdienst hatte das Problem mit Drogenabhänigen die das Ketamin/ Ketanest Aufgekocht haben und anschliessend den Rückstand geraucht habe!?!?!?!?! Darauf muß man erst mal kommen sowohl als Drogi und als RD Personal.
    Deshalb halte ich es für sinnvoll das (vorallem Fachpersonal) mehr Leute darüber bescheid wissen.
    Es gibt übrings eine Menge Pflanzen in deinem/ meinem Garten die als Drogen missbraucht werden können!.

    Gruß vom Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  2. #22
    Aktiver Teilnehmer
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    330

    Standard AW: Ketamin/ Ketanest

    Ich hatte zuerst den Vorschlag gemacht, den Link zu löschen, weil ich die PDF-Datei als Anleitung empfunden habe, und mich das auch ziemlich geschockt hat.

    Nachdem ich mein Posting nochmal durchgelesen hatte, kamen mir aber dann doch Zweifel, weil diejenigen, die so etwas suchen, hier wohl eher nicht fündig werden würden.

    Aus diesem Grund habe ich meinen Einwand zurückgezogen und deswegen auch mein Posting gelöscht, da es ja eh nur ein paar Minuten alt war.

    Grüße
    Claus

  3. #23
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ketamin/ Ketanest

    Alla gut (wie man bei uns sagt) dann meinen wir beide schon das Gleiche.
    Prima.
    Ich hatte das auch nicht als Anleitung für Dorgis gedacht...

    Gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  4. #24
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Ketamin/ Ketanest

    @claus und @patientenschubser
    ääh,
    ihr zwei.. soll ich meinen link auch löschen? war vielleicht keine gute idee..? was haltet ihr davon?

  5. #25
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Ketamin/ Ketanest

    Hi zusammen!

    Leute, die es konsumieren wollen, die wissen wie es geht, die brauchen Euren Link nicht dazu!

    Für alle anderen ist es durchaus informativ, also bitte Lucy, laß den Link drin!

    Gruß, Andrea

  6. #26
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Ketamin/ Ketanest

    okay andrea mach ich,
    will ja nur nicht irgendwie irgendwelchen mist hier verlinken.
    danke dir..

  7. #27
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Ketamin/ Ketanest

    *lach* irgendwelchen "Mist" lösche ich schneller, als Du ihn verlinken kannst!

  8. #28
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Ketamin/ Ketanest

    mmhh,
    sei vorsichtig ich darf jetzt auch


  9. #29
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Ketamin/ Ketanest

    Ich weiß das!

  10. #30
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Ketamin/ Ketanest

    das ist aber schön
    war auch nur spaß meine allerliebste andrea, sollte keine drohung sein

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Depressionen - Blitzwirkung von Ketamin enträtselt
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 19:40
  2. Bipolare Störung: Ketamin durchbricht Depression
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 19:52
  3. Partydroge Ketamin schädigt das Gehirn
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 19:50