Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: knie angeschlagen nach Motorradunfall

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "knie angeschlagen nach Motorradunfall" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
ich habe vor 5 Tagen einen sturz vom Motorrad gehabt.hab mir die rechte haelfte des Knies verdreht und angeschlagen beim sturz.die ersten 3 tage war ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    07.11.2009
    Beiträge
    1

    Standard knie angeschlagen nach Motorradunfall

    ich habe vor 5 Tagen einen sturz vom Motorrad gehabt.hab mir die rechte haelfte des Knies verdreht und angeschlagen beim sturz.die ersten 3 tage war es furchbar und ich konnte nicht gehen.Jetzt sind diese ploetzlichen Schmerzen beim bewegen etwas schwaecher,aber das knie ziemlich bewegungsunfaehig und noch dicker als das andere.Es tut immer noch weh.Ist das normal nach 5 tagen?
    Das problem ist das ich immer noch stark humpel und das Beim nicht gerade austrecken oder biegen kann wegen dem knie.es fuehlt sich total angespannt an,wie im mund wenn ein Zahn stark entzuendet und geschwollen ist und mann dan den Kiefer viel weniger bewegen kann.das knie ist dicker als das gesunde.aber nichts blau oder gelb.Wenn ich das Bein laenger in einer Position lasse(sitzen oder liegen)dann ist es sehr schwer danach wieder zu laufen.erst nach einer minute geht es dann wieder einigermassen humpelnd.muss ich Angst haben bleibende schaeden zu bekommen?
    Was meint ihr?

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: knie angeschlagen nach Motorradunfall

    Ich meine, dass du dringend zum Arzt gehen solltest, damit der sich das Knie anschauen kann. Es können im Gelenk Strukturen kaputt gegangen sein und dadurch ein Gelenkserguss entstanden sein - man sollte zunächst mit Ultraschall schauen, ob sich da Flüssigkeit drin befindet und wenn ja auch mal eine Probe rausholen.
    Du sollest nicht lange warten, denn das Gelenk kann schaden nehmen - also ab in die Klinik!

Ähnliche Themen

  1. MR nach Knie Tep
    Von whirlspass im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 13:23
  2. flüssigkeit im knie nach motorradunfall
    Von romana im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 19:41
  3. Während Heilprozess einer Zerrung, wieder angeschlagen
    Von Dr. Dorian im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 22:58
  4. Motorradunfall
    Von ahnungslos im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 15:56
  5. Ausland: Bulgarinnen nach libyscher Haft schwer angeschlagen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 19:23