Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: knie Beschwerden!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "knie Beschwerden!!" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard knie Beschwerden!!

    Also,mein rechtes Knie was eigentlich Gesund ist,macht mir große Probleme.Ich kann kaum Treppen steigen und das Laufen ist sehr schmerzhaft.Habe im Linken Knie eine Schlittenprothese und habe natürlich das rechte Knie mehr belastet.Muß ich mir Sorgen machen ,habe erst für den 1.3 einen Termin bekommen aber werde am Montag gehen müssen.Die Schmerzen werden immer heftiger schon bei der kleinsten Bewegung.
    Lg. Sylvi

  2. #2
    manni.w
    Gast

    Standard AW: knie Beschwerden!!

    Grüß dich Sylvia,
    wollte die sowieso ein paar Zeilen schreiben, und so trifft es sich gut! Tut mir natürlich leid dass dies so unter schmerzhaften Umständen geschieht. Du Arme! Denke mal, bei dir ist jetzt erst mal Schonung angesagt, nämlich wenn dein anderes Knie schon vorgeschädigt ist, muss dieses mit allen Mitteln gesund behalten werden! Also wenn du erst im März einen Termin hast, ist das viel zu lange. Würde mich an deiner Stelle vom Hausdock wenn möglich in eine Rheumaklinik oder ein allg. Krankenhaus überweisen lassen; dort bekommst du schnell die richtige Behandlung! Du weißt ja selber, wenn du so weiter arbeitest wirst du bald ne lange Weile garnicht mehr laufen können. Fliegen müssten wir erst noch lernen.
    Werde mich dann später; wenn`s dir wieder besser geht bei die vorstellen.

    Wünsche dir ne ganz schnelle und gute Besserung!!!

    LG Manni

Ähnliche Themen

  1. HWI ohne BEschwerden?
    Von cuyahoga im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 18:27
  2. HWS Beschwerden
    Von Joachim 2108 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 12:51
  3. Beschwerden im Kniegelenk
    Von N.Schneider im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 11:40
  4. Beschwerden in den Füßen
    Von Andrea71 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 04:49
  5. Seltsame Beschwerden
    Von sei im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 10:08