Hallo,

ich bin ganz neu hier und hab gleich mal ne Frage...

Ich hatte im Juli diesen Jahres eine Knie-OP am linken Knie. Mein Innenmeniskus war angerissen. Dort wurde durch eine Arthroskopie ein Teil entfernt und dann geglättet. Zudem wurde an der Knieinnenseite ein ca. 4 cm langer Schnitt gemacht um ein Lipom zu entfernen. Es war eine Tagesklinik, ich durfte nach der OP nach Hause. Hatte dann ca. 4 Wochen lang Lymphdrainage und KG. Am 01.09. habe ich neu angefangen zu arbeiten, dort stehe bzw. laufe ich fast täglich 8 Stunden. Ich habe auch soweit keine Probleme.

Allerdings ist das Knie an der Vorderseite, also so unter der Kniescheibe immernoch fast komplett taub. Ist das normal

Zudem habe ich seit einiger Zeit an der Knieinnenseite unter der großen Narbe eine Stelle die ein wenig hart ist und auch blau. Also nicht so blau wie ein Fleck wenn man sich stößt, nur ganz leicht blau, es sieht so aus wie die Adern, als ob die blau wären. Aber auch nicht so dolle wie Krampfadern.

Ich mache mir Gedanken was das sein kann. Hat jemand eine Ahnung?
Bis ich nen Termin beim Orthopäden bekomme dauert es hier bei uns ewig. Zudem will ich nicht unbedingt gleich krankgeschrieben sein wegen der Probezeit.

LG Krissy