Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Knie rot und heiß

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Knie rot und heiß" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    13.10.2009
    Beiträge
    1

    Frage Knie rot und heiß

    Hallo Leute.
    Hab zu dem Thema nichts gefunden also frag ich einfach mal selber.
    Ich mache Spinning und dabei werden meine Kniehe immer rot und heiß. Mir tut aber eigentlich nichts weh. Mache mir trotzdem sorgen. Das geht jetzt aber erst einige Wochen so und ist auch mal entwas stärker und mal etwas weniger. Ich hoffe mir kann jemand sagen was das sein könnte, oder ob das ganz normal ist.
    Lg Melund

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Knie rot und heiß

    Rot und heiss bedeutet ja prinzipiell erstmal eine Entzündungsreaktion. Wenn dabei auch eine Schwellung auftritt, dann solltest du mit dem Spinning erstmal langsamer machen und zum Arzt gehen.

Ähnliche Themen

  1. Knie-Op
    Von schirmi im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 22:02
  2. MRT Knie
    Von joschyhh im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 16:21
  3. Kurzdarmsydrom, Narbe wird manchmal ganz heiß
    Von Tess im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 00:10
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 20:11