Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mein Knie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Mein Knie" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    27.08.2008
    Beiträge
    1

    Standard Mein Knie

    Hallo liebe Mitleser ,
    bin neu hier und habe gleich auch was zu melden.
    Also ich habe schon seit längerem in meinem rechten Knie ein komisches gefühl. Das jedoch nur zutrifft wenn ich die stelle anfasse. Hier ein Foto wo ich auch die stelle makiert habe http://s8.directupload.net/file/d/1534/sn4czwe2_jpg.htm . Also es ist im vergleich zum anderen knie sehr dick also von außen sieht man kein unterschied nur beim berühren. Es ist wie ein dicker Klumpen dort drin jedoch spüre ich keine behinderung dadurch wollte nur mal fragen was es sein könnte und zu welchem arzt ich gehen sollte normales Hausarzt??
    Habe echt angst das es was schlimmes ist.

    Bin über jede Antwort sehr dankbar.

    Lg.


    Bernhard

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Mein Knie

    Hallo Erny,

    es könnte eine Bakeryste sein. Sie entsteht durch chronische Über - oder Fehlbelastungen des Kniegelenkes und sitzt typischerweise in der Kniekehle. Sie bildet sich oft von allein wieder zurück, wenn die auslösenden Traumen vermieden werden.
    Ebenso kommen Weichteilverletzungen wie Muskel - oder Bänderrisse infrage.
    Wir können hier aber keine Ferndiagnosen stellen, also wird dir der Gang zum Orthopäden nicht erspart bleiben. Danach beraten wir dich gern weiter, wenn es um die weitere Therapie und Heilung geht.

    Gruß Christiane

  3. #3
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    21.07.2008
    Beiträge
    51

    Standard AW: Mein Knie

    Ich würde dir auch empfehlen zum Arzt zu gehen. Es lohnt sich immer, sich untersuchen zu lassen. Ein Spezialist kann dir mehr darüber sagen! Also ab zum Arzt!

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    64 Jahre
    Mitglied seit
    03.05.2010
    Beiträge
    1

    Standard AW: Mein Knie

    Hallo! Habt ihr eine Seite auch zu Bewegungsschienen wie zb
    CPM Therapie
    wo gibts Preis dazu?

Ähnliche Themen

  1. Mein Röntgenbefund !
    Von dirkj28 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 18:08
  2. Ich und mein Diplom
    Von Michael Linde im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 21:22
  3. Mein Kind.....
    Von Ela30 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 16:39
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 12:13
  5. Mein ein und alles
    Von conny79 im Forum Krankenpflege
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 06:52