Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: knie tut wehh !

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "knie tut wehh !" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    26.03.2013
    Beiträge
    5

    Standard knie tut wehh !

    Hallo, ioch hab seit Sonntag knieschmerzen weil ich voll auf die fliesen gefallen bin .es ist jetzt auch dick und es fühlt sich auch an wie Knochen und wenn ich es anfasse knirscht es so , dadrunter ist auch ein bluterguss bloss manchmal kann ich es ganz gut anwinkeln datuhts nich so weh nur ziehst etwas aber manchmal muss ich auch etwas humpeln weil es beim anwinkeln wehtut . Was kann Das sein ??soll ich zum Arzt was würde er dann machen ??

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: knie tut wehh !

    Hallo SilinaaH!
    Du solltest auf alle Fälle zum Arzt gehen, er wird sich das Knie anschauen, vermutlich Röntgen und eine Ultraschalluntersuchung machen.
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    26.03.2013
    Beiträge
    5

    Standard AW: knie tut wehh !

    Was könnte den mit meinen Knie sein ?

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: knie tut wehh !

    Hallo SilinaaH!
    Ohne irgendwelche Diagnostik kann man da leider nichts sagen, da Du aber belasten kannst, wird man zumindest einen Knochenbruch ausschließen können.
    Liebe Grüße
    Josie

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    26.03.2013
    Beiträge
    5

    Standard AW: knie tut wehh !

    Ok danke . Glauben Sie Das ich krücken bekommme ( wär peinlich in der Schule .. und wir haben da ja auch keinen Aufzug da brauch ich ja ewig bis hoch zukommen) ? Aber trotzdem Sie haben mir schon sehr weiter geholfen Danke Danke

  6. #6
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: knie tut wehh !

    Wenn Du ohne Krücken laufen kannst, dann wird das nicht notwendig sein.
    Liebe Grüße
    Josie

  7. #7
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    26.03.2013
    Beiträge
    5

    Standard AW: knie tut wehh !

    Humpeln weil's beim anwinkeln weh tut ..

  8. #8
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: knie tut wehh !

    Hallo SilinaaH!
    Es ist auf alle Fälle so, daß Du das Knie auf alle Fälle untersuchen lassen mußt. Wenn Du noch in die Schule gehst, dann bist Du noch sehr jung und willst dir ja nicht schon einen chron Schaden am Knie "einhandeln".
    Wir können hier im Forum das Knie nicht untersuchen, welche Bewegungen weh tun, welche garnicht gehen, ob z.B. ein Erguß im Knie ist usw.
    Es wäre also fahrlässig zu sagen, daß Du nicht zum Arzt mußt.
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Josie

  9. #9
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    26.03.2013
    Beiträge
    5

    Standard AW: knie tut wehh !

    Ok danke

Ähnliche Themen

  1. mrt li. knie
    Von Anonymisiert im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 16:03
  2. Knie
    Von kaffeekrise im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 20:23
  3. Knie
    Von bea2311 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 18:09
  4. Knie
    Von Lady1 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 22:17
  5. Knie op
    Von Thoregon im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 01:17