Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Thema: Knieprobleme (teilweise starke Schmerzen)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Knieprobleme (teilweise starke Schmerzen)" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #71
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    21.07.2011
    Beiträge
    8

    Standard AW: Knieprobleme (teilweise starke Schmerzen)

    Hallo Katharina,

    von meiner Seite vielleicht ein Hinweis: Du hattest einen Sportunfall mit anschließenden Beschwerden. Verstehe die Diagnose nicht, dass womöglich deine X Beine zu den Schmerzen führen solln, dann hättst du auch vor dem Unfall Schmerzen gehabt.

    MRT Untersuchung aus meiner Sicht zwingend erforderlich, um innere Band, Knorpel und Knochenverletzunegn zweifelsfrei auszuschließen. Deine Beschwerden mit Schwellung und Wärmebildung lässt nur diese Vorgehensweise zu. Das Tragen einer Bandage ist aus meiner Sicht nicht zielführend, solange die Dagnose nicht zweifelsfrei feststeht.

    Kopf hoch - Gruß Thomas

  2. #72
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    21.07.2011
    Beiträge
    8

    Standard AW: Knieprobleme (teilweise starke Schmerzen)

    Hallo Katharina,

    entschuldige Bitte meinen Beitrag, ich habe nur die erste Seite gelesen und völig übersehen, dass es bereits 70 Antworten in deinem Forem gibt. Meine Beitrag ist völliger Blödsinn.
    Gruß lebios

  3. #73
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    03.02.2011
    Beiträge
    38

    Standard AW: Knieprobleme (teilweise starke Schmerzen)

    hallo Thomas

    trotzdem Danke immerhin weiß ich jetzt, dass Bänder, Knorpel und Knochen in Ordnung sind (zumindestens waren sie das vorm OP-Marathon.. ob jetzt noch alles in Ordnung ist steht noch in den Sternen-.-

  4. #74
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Knieprobleme (teilweise starke Schmerzen)

    Hallo Katharina,
    auch ich beglückwünsche dich ganz herzlich zum bestandenen Abi und zur Heilung deines Knies! Ich freue mich sehr für dich, dass es alles doch noch eingutes Ende genommen hat.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. sehr starke schmerzen
    Von ayesha im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 00:11
  2. Starke Schmerzen nach op
    Von Benny0815 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 15:47
  3. Starke Schmerzen im Oberschenkel
    Von Lari im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 20:17
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 21:07
  5. schlüsselbeinbruch ... starke schmerzen
    Von modka im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 16:20