Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Knieschmerzen nach Laufen!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Knieschmerzen nach Laufen!" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    04.06.2010
    Beiträge
    2

    Standard Knieschmerzen nach Laufen!

    Hallo miteinander!

    Habe ein Problem und zwar bekomme ich nach ca 15-20 min laufen schmerzen an der Aussenseite des rechten Knies.

    NAch dem Laufen kann ich weder Stiegen bergabgehen noch das Knie öfter abwinkeln ohne Schmerzen zu haben.

    Am nächsten Tag ist der Schmerz meist weg!

    Hatte den selben Vorfall schon beim Bundesheer, dort wurde ich im Krankenhaus geröngt, wurde aber nichts gefunden.

    Der Schmerz ist wie gesagt nur beim bzw. nach dem Laufen vorhanden.

    Ich besuche 3 mal die Woche das Fitness Studio und gehe öfter radfahren. Dort hab ich keinerlei Schmerzen.

    Vielleicht habt ihr eine Idee, wäre echt hilfreich!

    mfg MExx

  2. #2
    Pharmazeutisch-techn. Assistentin
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Knieschmerzen nach Laufen!

    meine idee wäre mal zum orthopäden zu gehen. dir wird hier bestimmt keiner sagen können, was das ist. ich könnte dir natürlich auch angst machen, aber lass sowas von einem arzt untersuchen, ggf. mit mrt

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    04.06.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: Knieschmerzen nach Laufen!

    Hallo!

    ja das ist klar dass ich das auch abklären lasse! Nur möchte mir, bevor ich zum Arzt gehe ein paar Meinungen einhole.
    Da das nach meiner Meinung ein sicher kompetentes Forum ist, kann es durchaus sein hilfreiche Antworten zu bekommen.

    Fragen kostet ja nix :-)

    MFG Markus

Ähnliche Themen

  1. Knieschmerzen nach Vierter OP
    Von schlicky im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 22:32
  2. Nach dem Urinieren laufen 2-4Tropfen nach
    Von Maxi90 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 20:18
  3. Knieschmerzen nach ...
    Von benny86 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 02:15
  4. Knieschmerzen nach Dehnübungen
    Von Patien1970 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 17:41
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 12:52