Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Knieschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Knieschmerzen" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    10.11.2011
    Beiträge
    25

    Standard Knieschmerzen

    Hallo,

    ich habe schon mal hier ins Forum gepostet, da ging es um meinen MRT Befund wegen der LWS, nun hab ich aber folgendes Problem...

    mir tut nun neuerdings auch mein Knie weh, an der Kniescheibe, und wenn ich das bein langstrecke dann ist da ne Beule nach innen zu sehen .....

    was ist das?




    Ausserdem habe ich auch schmerzen unter dem Fuß an der Fußsohle eher innenseite wo die wölbung ist?


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Lg Klangstrahlerin

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Knieschmerzen

    Hallo Klangstrahlerin,
    das mit dem Knie könnte evt. eine Zyste sein, aber das sollte ein Orthopäde begutachten. Es könnte auch was anderes sein. Genauso ist es mit deinen Fußschmerzen. Von hier aus kann man nicht beurteilen, was du hast. Und wenn manche Leute hier auch solche Symptome haben, kann bei dir die Ursache ganz woanders liegen.

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    10.11.2011
    Beiträge
    25

    Standard AW: Knieschmerzen

    Hallo,

    danke für deine Antwort.

    Eine Zyste am Knie Gibt es soetwas? WOW, ok das wusste ich gar nicht, ja habe einen Termin leider aber erst am 09. Dezember.....

    Lg Klangstrahlerin

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    10.11.2011
    Beiträge
    25

    Standard AW: Knieschmerzen

    Sehe gerade bei Google, dass es dann bei ner Zyste doch eher eine beule nach aussen ist, bei mir ist es aber ne delle nach innen....


  5. #5
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Knieschmerzen

    Deshalb meinte ich ja, das kann nur ein Facharzt beurteilen.
    Übrigens gibt es verschiedene Arten von Zysten und sie können an vielen Stellen im Körper auftreten, ich kann davon selber ein Lied singen.
    Aber du hast dann wohl was anderes.

Ähnliche Themen

  1. Knieschmerzen
    Von malika im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 19:34
  2. Knieschmerzen
    Von Entchenx3 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 16:10
  3. Knieschmerzen, was tun
    Von phell im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 18:24
  4. knieschmerzen
    Von sam77 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 09:43
  5. Knieschmerzen
    Von isiilein im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 18:52